Die "ganz kleinen" an der Front

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "ganz kleinen" an der Front

Beitrag  Garithes am So 16 Nov 2014, 21:21

Ich habe mal eine Frage, die ich in diesem Thread hoffentlich richtig untergebracht habe.
Ich versuche gerade krampfhaft, meinen „kleinen“ Garry auf Level 90 zu bekommen, damit ich an die Front kann.
Leider….bin ich nicht gerade die Geschickteste und ich befürchte, wenn ich so weit bin, habe ich den für mich wichtigen Teil der Story bereits verpasst.
Hier also die Frage:
Ich würde den Teil, an dem Garry an der Front erscheint, gern aufs Forum verlegen. Würde da jemand mitmachen?
Udn wärt ihr damit einverstanden?
Falls ja, wo sollte er sich melden und was findet er vor?

Gespannte Grüße!

Das Tiff
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Die "ganz kleinen" an der Front

Beitrag  Wayara am Mo 17 Nov 2014, 07:27

Huhu,

Wir können dir Screenshots von Lager machen. Sofern garri im Lazarett und im Lager bleibt finden wir sicher eine Lösung. Die ersten Spieler sind bereits durchs Portal aber einige sind noch an der Front z.b Tenebra und Valentinez. Also wenn du Lust hast verlegen wir einige Gespräche ins Forum verlegen damit du Teil haben kannst.

Lass uns heute Abend mal ne Runde dazu Skypen.

Lg
Tene
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Die "ganz kleinen" an der Front

Beitrag  Garithes am Mo 17 Nov 2014, 07:34

bounce  *rummhüpf*  bounce
Auja! Auja!
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Die "ganz kleinen" an der Front

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten