Briefe an Seras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Briefe an Seras

Beitrag  Wayara am Do 13 Nov 2014, 09:18

Ehrenwerter Champion Sonnenglanz,
 
der Sonnenpriester und ich haben durch diplomatische Kontakte von einem Angriff auf die besetzten Minen erfahren. Ziel dieser Schlacht sollen die Erze sein die zwingend notwendig sind für die Schmiede und Waffenmeister. Sofern ihr unsere Truppen der Schlacht ebenfalls anschließen wollte bitte ich euch, euch zum Montag zur 21:00 Stunde zu rüsten. Der Sonnenpriester und ich werden als Heiler in jedem Fall teilnehmen da das Leben eines jeden Kämpfers für die Sache zählt.
 
Hochachtungsvoll Sonnenpriesterin Schattenklinge 


Zuletzt von Wayara am Do 13 Nov 2014, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Eleyah (Ice) am Do 13 Nov 2014, 12:06

Grüße Sonnenpriesterin,

ich hoffe, dass ihr eine entsprechende Beteiligung für Quel'thalas gefordert habt.

Ansonsten werden wir natürlich unsere Verbündeten unterstützen, aber die Begeisterung für ihren Kriegsanteil ist bei den Orcs zu ausgeprägt.

Mit freundlichen Grüßen und Licht mit euch.

Seras Sonnenglanz, Champion der Blutritter
avatar
Eleyah (Ice)

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 32
Ort : Da wo ich gerade bin...

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Wayara am Do 13 Nov 2014, 13:34

Ehrenwerte Champion Sonnenglanz,


die Orks haben Quel'Thalas für die Zukunft selbstverständlich ihre Unterstützung zugesichert. Wir wollten sie damals bereits beim Trollproblem vor unseren Toren zur Seite ziehen, allerdings scheinen die Unruhen derzeit geklärt zu sein.


Hochachtungsvoll Sonnenpriesterin Schattenklinge
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Eleyah (Ice) am Do 13 Nov 2014, 20:15

Sonnenpriesterin,

es ging mir nicht um die Unterstützung im Krieg, sondern in diesem speziellen Fall um die Kriegsbeute, die sich unsere Verbündeten ausgesucht haben.

So wie es sich mir darstellt geht es hier um Ressourcen zur Kriegsführung, die wir partiell genauso gut, wenn nicht besser gebrauchen könnten.

Ehre dem Lordregent,
Seras Sonnenglanz
avatar
Eleyah (Ice)

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 32
Ort : Da wo ich gerade bin...

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Wayara am Fr 14 Nov 2014, 09:33

Ehrenwerte Champion Sonnenglanz,


natürlich werden die erbeuteten Ressourcen fair und gerecht zwischen den beteiligten Parteien aufgeteilt. Das war bei diesem Clan immer so und steht auch hier in keinster Weise außer Frage.


Hochachtungsvoll Sonnenpriesterin Tenebra Iluness Schattenklinge
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Wayara am Do 20 Nov 2014, 00:45

Champion Sonnenglanz,

Wieder einmal steht eine Schlacht an in der unsere Truppen sich beweisen können. Bitte nehmt doch zu Nerzosh Kontakt auf um mit seinem Clan die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mir schien es als wäret ihr bei der letzten Schlacht etwas missgestimmt über das Vorgehen der Orks gewesen. Dies lässt sich sicher durch frühzeitige absprachen vermeiden.

Hochachtungsvoll
Sonnenpriesterin Schattenklinge
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Briefe an Seras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten