Zeitzonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeitzonen

Beitrag  Ascas am So 02 Nov 2014, 19:55

Letzte Woche hat der Plattformanbieter sein Zeitzonensystem überarbeitet. Leider führte das zur Verstellung aller entsprechenden Einstellungen. Die Forumzeitzone habe ich wieder angepasst, allerdings müsst ihr selber in eurem Profil noch die richtige auswählen. Andernfalls stimmen die Postzeiten, die ihr angezeigt bekommt nicht und Termine können sich im Kalender um einen Tag (meist nachhinten) verschieben.

Die Einstellmöglichkeit findet ihr unter Profil -> Einstellungen

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten