Anduri Stamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anduri Stamm

Beitrag  Bradoc Darkstorm am Di 28 Okt 2014, 19:23

Die Horde an sich ist dir zu schräg, das Brachland zu trocken?
Du bist nicht bereit deine Kultur zu verleugnen, die blutigen Wurzeln der Trolle hinter dir zu lassen?

Es ist schwer das den anderen klar zumachen,
denn du sprichst einen seltsamen Dialekt, den selbst andere Trolle kaum verstehen.

Aber das ist dir egal.

Dir ist sowieso vieles egal. Du brauchst deine Hängematte, etwas Rauchwerk und
eine Portion Voodoo. dann bist du zufrieden.

Du hast keine großen Ansprüche, aber du setzt sie durch!

Man wirft dir manchmal vor du seist ZU leidenschaftslos. Wenn dich jemand mit
solchen Vorwürfen nervt versammelst du deinen Stamm um dich und tötest den Kerl.
Danach machst du dir einen Schrumpfkopf aus ihm. Und opferst sein Herz deinen Loa.
Dann verteilst du sein Fleisch in booty bay unter deinen Gefährten und ihr betrinkt
euch bis der Morgen graut.

Gratulation, du bist Anduri.
Vielleicht wusstest du es nur noch nicht.

Du bist mit dir im reinen, versteckst dich nicht vor deinen Instinkten und
schämst dich nicht für sie. Bleib dabei, mach dein Ding!

OOC

Der Anduri ist ein traditionsreicher Trollstamm der seit classic wow existiert. Unsere Kultur und Geschichte ergibt sich aus den Erlebnissen und Entscheidungen der vorherigen Anduri Generationen, inklusive des Wandels, den verschiedene Häuptlinge zu ihrer Zeit eingebracht haben.
Sie sind ein Stamm für die Ausgestoßenen, die allein Reisenden, die in der Welt verlorenen Glücksritter, Abenteurer und Wanderer unter den Trollen. Die Welt ist hart und jeder Troll braucht andere seiner Art.

Solange hier Trolle Freunde sein und einander beistehen können, ohne noch einmal ihrer Dunkelheit zu erliegen, erfüllen die Ehrenwerten Anduri ihren Zweck. Damit ist nicht gemeint, dass sich zwei Anduri nicht auch einmal die Nasen brechen, um Streitpunkte zu klären, oder dass der Stamm keine Blutopfer durchführt, im Krieg Herzen sammeln oder je nach Lust und Laune blutige Eskalation betreiben würde. Das ist trollisches Verhalten und hat nichts mit 'Dunkelheit' zu tun.

Anduri sind, abgesehen von ihrer Treue zum Stamm und der Tatsache dass sie einander beistehen, sich unterstützen, ihre Feinde gemeinsam und gnadenlos bekämpfen, ein bunter Flickenteppich. Von Gestaltwandelnen Loakriegern über mysteriöse Geistersprecher, freundliche Charaktere und gnadenlose Kriegsberserkern scheint unter den Ehrenwerten Anduri alles vertreten zu sein.

Der Stamm besteht zum größten Teil aus Trollen, allerdings finden auch Orks Aufnahme.

Aufnahme

Spieler die interessiert sind den Anduri beizutreten kontaktieren einfach unsere Mitglieder ic (Abends sind oft Anduri in booty bay zu finden) und registrieren sich im Forum. Bitte bedenkt, uns ist das Rollenspiel wichtig und wir versuchen einen Eindruck von euch zu gewinnen. Der natürlich mit positiven Auftreten und einem gewissen Rollenspiel eurerseits gefördert wird.
Wer sich im Forum vorstellen will und kann (OOC+RP), schafft natürlich eine weitere Möglichkeit einen Eindruck von sich zu vermitteln.
Schön wäre eine kurze Geschichte zum Charakter oder eine Art Lebenslauf, es braucht nichts übermäßig Großes werden, ist aber kein Muss.

Welpenzeit

Nach einer Aufnahme beginnt eine zweiwöchige Probezeit um sich ic zu beschnuppern. Hat der Charakter in dieser Zeit genügend Fürsprecher im Stamm gewonnen, wird er Welpe. Hier werden euch ic einzel-und Gruppenaufgaben gestellt, die euch die Möglichkeit geben euren charakter einzubringen und Kontakt zu den anderen Mitgliedern aufzunehmen. Am Ende dieser Zeit steht eine ic Prüfung zum Stammesmitglied und die Entscheidung, welcher Kaste man sich zuwenden möchte.

Rangordnung und Kastensystem

Ränge und Kasten werden ausgespielt, Respekt gegen höherrangige ist ein muss, um eine Struktur aufrecht zu erhalten. Das Pochen auf diesen Respekt ist das Vorrecht eines höheren Ranges.Ein Troll zeigt Respekt vor denen im Stamm die mehr erreicht haben und lehnt sich nicht gegen die befehle von Ranghöheren auf. Das gilt natürlich für das Rollenspiel, niemand wird auf die idee kommen einen Mitspieler ooc irgendwelche Befehle zu geben

Was wir bieten

Einen Trollstamm mit starkem kulturellem Hintergrund
Einen angenehmen, familiären Umgang miteinander
Plots und Events, durch Bündnisse mit anderen Gilden auch übergreifend

Was wir suchen

Motivierte Rollenspieler die sich aktiv in eine bestehende Struktur einbringen wollen, Spieler die Selbst handeln und nicht nur darauf warten "bespasst" zu werden.

Blut geleckt, mon? Vibe auf Rank´nwein im Djungle unt´r Gleichgesinnt´n Troll´n, eh? Find uns in da bay, mon. Maan riecht s´ch

Bradocs OOC:
Dies ist eine Werbetafel die ich nur weiterreiche, für alle fragen bitte an die Trolle, zur Not auch an Bradoc wenden.
avatar
Bradoc Darkstorm

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 34
Ort : Duisburg

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Hüter der Erde
BattleTag: Darkstorm#2455

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten