Daralion, ehemals Leh´Nister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daralion, ehemals Leh´Nister

Beitrag  Ascas am Mo 27 Okt 2014, 18:08

Daralion Leh´Nister


Rasse: Sin´dorei

Alter: 900 Jahre

Herkunft: Quel´Thalas

Klasse: Blutritter (Adept)


Hintergrund:

Daralion ist der der Bruder von Lyrander Leh´Nister und momentan nächster in der Erbfolge des Freihauses. Er diente dem Reich die meiste Zeit als Sonnenkrieger. Zwar zeigte er Anzeichen von Beistand des Lichts, doch waren diese nicht ausgeprägt genug für eine Ausbildung zum Priester. Erst mit der Gründung des Blutritterordens wurde er in die Lage versetzt beide Wege zu vereinen. Allerdings konnte er seine Art und seine Lichtfertigkeiten nie ganz auf das hohe Niveau des Ordens anpassen, weshalb mit seinem Aufstieg nach dem Rang eines Adepten Schluss war.
Mit dem beginn des Brennenden Kreuzzugs zog er in die Scherbenwelt und verweilte dort in Schattrath bei seinem Bruder. Erst auf seinen Drängen hin kehrte er zurück nach Quel´Thalas und unterstützte die Blutritter ein wenig. Doch der plötzliche Tod von Lyrander zwang ihn dazu Statthalter des Hauses zu werden, zumindest solange, bis Renar gefunden wurde.

Aussehen:

Privat achtet Daralion auf sein Aufsehen, doch nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit wie sein Bruder. Dies bewahrt ihm auch bei guter Kleidung eine gewisse Wildheit im Aussehen und lässt seine Aussehen manchmal etwas gezwungen wirken. Seine Körper ist vom Training und vom Kämpfen geformt. Kräftige Hände und ein eher kantiges Gesicht runden das Bild eines Kriegers ab. im Dienst trägt er die vorgeschriebene Rüstung des Ordens und diese wiederum scheint er wie ein Schatz zu hüten und passt optisch doch eher zu ihm, als ein teures Hemd. Optisch unterscheidet ihn nur eine goldene Anstecknadel seines Hauses von anderen typischen Blutrittern.

Charakter:

Daralion hat sein leben lang gelernt Befehle zu befolgen und ohne zu fragen auszuführen. Dies spiegelt sich in seinem Verhalten wieder. Ein unverstelltes und klares Auftreten. Gehorchend im Dienst, direkt im privaten Leben. Er hat gelernt sich die Lasten des Krieges, durch die Annehmlichkeiten des Lebens zu erleichtern.


Zuletzt von Ascas am So 30 Jul 2017, 16:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Daralion, ehemals Leh´Nister

Beitrag  Ascas am Mo 26 Okt 2015, 14:20

Edit: Neuer Stand

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Daralion, ehemals Leh´Nister

Beitrag  Ascas am Do 07 Apr 2016, 13:31

Der Charakter hat sämtliche Titel und Ränge verloren und ist nun im Gebiet der Horde vogelfrei. Auf seine bewiesene Tötung ist eine Belohnung ausgesetzt.

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Daralion, ehemals Leh´Nister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten