Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Beitrag  Danvie am So 19 Okt 2014, 18:37

Seid gegrüßt!
Eure Seite schaut für mich, so aus, als sei sie genau das was ich schon seit langem Suche.
Beim stöbern habe ich hier schon einige schöne Events oder Ideen für kommende Events entdeckt. Doch leider stellte ich schnell fest das ihr euch auf einem anderen Server befindet und darum nun meine Frage.
Ist es möglich an euren RP-Events teilzunehmen, obwohl ich auf einem anderen Realm spiele?

Meine Erfahrungen mit RP belaufen sich mitlerweile auf ca.9 Jahre. Als WoW 2005 erschien sollte es mein erstes online Rollenspiel werden und schnell merkte ich das mir gerade das RP sehr viel Spaß machte. Fünf Jahre spielte ich dann auch auf Allianzseite eine Nachtelfe. Dann kam eine Spielpause von 3-4 Jahren, anschließend testete ich diverse andere mmo´s und seit ungefähr 4Monaten bin ich nun zurück gekehrt. Mir macht es auch wieder sehr viel Spaß, entweder ziehe ich mit meiner Tauren Druidin Nahní oder mit meiner Todesritter Blutelfe Danvie durch die Gegend.
Was mir nun noch fehlt wäre ein wenig nettes RP. Smile

Danvie
avatar
Danvie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 41
Ort : SH

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Zornige Helden
BattleTag: Vauge#2501

Nach oben Nach unten

Re: Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Beitrag  Wayara am So 19 Okt 2014, 19:17

Hallo Danvie,

herzlich willkommen und schön einen weiteren Rollenspieler bei uns begrüssen zu dürfen.

Durch die Crossrealms besteht natürlich auch die Möglichkeit jederzeit an den verschiedenen Events teilzunehmen. Jeder Spieler ist bei uns willkommen und findet sicher Spielspaß und lernt neue Leute kennen.

Vielleicht ist der Maskenball heute Abend ja schon eine erste Möglichkeit für dich Leute kennen zu lernen. Smile

Wir freuen uns auf dich

deine
Tene

PS: Du kannst mich gern per Battlenet kontaktieren wenn du Fragen hast. Ascas ist auch immer eine super Anlaufstelle.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Beitrag  Danvie am So 19 Okt 2014, 19:48

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Das mit den Crossrealms hatte ich schon gehört, schön das es dadurch ermöglicht wird realmübergreifend Leute kennenzulernen.
Über den Maskenball hatte ich schon etwas gelesen und ich bin auf jedenfall neugierig, mal sehen ob ich ein Kostüm finde. Wink
Ich melde mich dann sehr gern bei dir.

Liebe Grüße, Danvie
avatar
Danvie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 41
Ort : SH

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Zornige Helden
BattleTag: Vauge#2501

Nach oben Nach unten

Re: Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Beitrag  Danvie am So 19 Okt 2014, 20:43

Habe euch beiden eine Freundschaftsanfrage geschickt.
avatar
Danvie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 41
Ort : SH

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Zornige Helden
BattleTag: Vauge#2501

Nach oben Nach unten

Re: Teilnahme an Events auch von anderen Realms möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten