Zerknittert und verkatert

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mo 24 Nov 2014, 14:30

"In der Tat." Santheus grüßte zackig. "Ich suche Igumen De´Spaire. Er hat hier Dienst getan, wurde aber suspendiert. Habt ihr Kenttniss davon, wo er sich aufhält?"
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Avarion am Mi 26 Nov 2014, 10:33

Shildra lächelte ihn entschuldigend an. "Verzeiht. aber einen Igumen De'Spaire habe ich hier nicht angetroffen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr. Ich bin gestern erst angereist." Sie nickte noch einmal und wand sich ihrer Arbeit wieder zu.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mi 26 Nov 2014, 10:43

"An wen darf ich mich wenden?" Der junge Mann blieb beharrlich. Seine Haltung blieb immer noch steif, als hätte er einen Besen verschluckt.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Avarion am Mi 26 Nov 2014, 10:51

Kurz schien sie zu überlegen, während sie den verband fixierte. "Die Leitung hat ein Mann Namens Seras Sonnenglanz. Vielleicht kann er euch weiter helfen. oder ihr wendet euch an den Sonnsnpriester Valentinez."
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mi 26 Nov 2014, 11:14

Santheus sah sich suchend um. "Sind die Herrschaften hier anzutreffen?" Er lächelte verhalten freundlich, doch die steifa Art elgte er nicht ab.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am So 30 Nov 2014, 07:49

An diesem Abend und auch an zwei darauffolgenden Abenden war niemand im Lazarett anzutreffen. Dann jedoch kam auch Tenebra wieder. Sie trug ihre Kampfrobe und hatte die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen und auch wenn sie aufrecht ging und sich wenig anmerken ließ könnte man erkennen, dass sie körperlich nicht ganz gesund war. Nichts was ihr Umfeld beeintrachtigen konnte aber sie setzte sich häufiger rieb sich hin und wieder die Schläfen und sie nahm nie die Kapuze ab. Selbst dann nicht wenn sie mit Personen sprach.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am So 30 Nov 2014, 10:50

Santheus hatte den ersten Tag damit verbracht, seine Zielperson auf eigene Faust zu suchen. Erfolglos war er zurückgekehrt und hatte sich - in der Hoffnung Garithes würde hierher zurückkehren - im Lazarett nützlich gemacht. Verbände wechseln und der ein oder andere Heilzauber waren ihm geläufig. Da er freigestellt war hatte er alle Zeit, die er dafür brauchte.
Als Tenebra wieder zurückkehrte stand seine Rüstung in der Ecke und der junge Ritter wechselte nur im weißen Untergewand gekleidet Verbände.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am So 30 Nov 2014, 18:14

Tenebra ging auf den jungen Mann zu und schenkte ihm ein leichtes Lächeln was man wohl nur unter der Kapuze erahnen konnt.

Guten Abend...kann ich euch irgendwie behilflich sein? Seid ihr die angeforderte Verstärkung für das Lazarett?
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am So 30 Nov 2014, 18:22

Als er sich umdrehte erkannte Tenebra Santheus wieder. Garithes Leibwache und der Ritter, der für Mios Ausbildung zuständig war. Er salutierte - überflüssigerweise - vor Tenebra. "Miss Schattenklinge, erfreut euch zu sehen.", begrüßte er sie und nahm Haltung an. "Ich helfe nur ein bisschen aus.", gab er zu.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am So 30 Nov 2014, 19:13

Tenebra lächelte und ging mit einer freundlichen Verbeugung auf ihn zu.

Santheus...was für eine Freude euch zu sehen...und um so erfreulicher, dass ihr gesund seid. Mio wurde vor einigen Tagen beurlaubt..er müsste in der Manus sein..Kann ich euch irgendwie behilflich sein?

Die Kapuze hatte sie immer noch nicht entfernt und schien auch keine Anstalten zu machen dies zu tun.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am So 30 Nov 2014, 20:43

"Ja, der junge Herr De´Spaire ist wohlbehalten und auf dem Wege der Besserung.", bestätigte der Ritter. "Ich bin hier, um den Dechanten zu suchen, habt ihr ihn gesehen?", fragte er höflich.
Er hatte Tenebras Verhalten bemerkt. "Geht es euch gut?"
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am So 30 Nov 2014, 23:47

Tenebra schüttelt den Kopf. Ich habe ihn seitdem er mit Mio das Lazarett verlassen hat nciht mehr verlassen... Sie setzt sich auf eine der freien Pritschen und schenkt ihm ein Lächeln. Es geht mir gut...macht euch keine Sorgen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mo 01 Dez 2014, 08:05

Santheus schien einen Moment enttäuscht, als er dies hörte. Doch schnell fing er sich wieder.
Dass es der Priesterin gut ging hielt er für eine Lüge, da waren die Priester doch alle gleich. Es ging ihn aber auch nichts an.
"Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich noch etwas hier bleibe und gelegentlich aushelfe?", fragte der Ritter und wand sich wieder dem Verbände-Wechseln zu.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Mo 01 Dez 2014, 08:22

Tenebra sah dankbar auf und schenkte ihm ein Lächeln. Natürlich nicht...habt ihr versucht Garithes über seinen Ring zu erreichen fragte sie mit einem leicht sorgenvollen Unterton nach. Über seinen Ring würde der Alte vermutlich immer antworten, es sei denn er war auf der anderen Seite des Portals.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mo 01 Dez 2014, 08:30

"Selbstverständlich." Santheus nickte. "Wir bekommen aber keine Verbindung. Vielleicht...ist der Ring des Igumen beschädigt."
Sorgsam beendete der Ritter das verbinden der Wunde und begann seinen Arbeitsplatz aufzuräumen. Sauberkeit hatten sie ihm bei der manus definitiv eingebäut.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Mo 01 Dez 2014, 10:03

Tenebra zog eine Augenbraue hoch und schüttelte dann resigniert den Kopf. Dieser sture alte Mann war also allein durch das Portal gegangen. Hatte es nicht einmal für nötig gehalten, die anderen oder die Manus zu informieren. Sie straffte ihre Schultern und zwang sich auf zu stehen und zu Santheus zu gehen.

Ich nehme an Garithes ist durch das Portal geschritten...Der Kontakt zu Ion ist damals auch abgebrochen als er durch das Portal gegangen war.

Sie ging ihm ungefragt zur Hand und begann die Reste des Verbandmaterials zusammen zu sammeln. Am Eingang standen mehere große Leinensäcke die beschriftet waren. In einen von diesen brachte sie die Reste.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mo 01 Dez 2014, 10:09

"Das will ich nicht glauben.", behauptete Santheus fest und runzelte dann doch die Stirn.
Der alte Mann war in den letzen Monden zwar zunehmend seltsamer geworden, aber SO bekloppt sich in dem Zustand direkt in die Schußlinie zu begeben war er nicht!
Oder doch?
Nein...! Oder...?
Gedankenverloren nahm Santheus sich den nächsten Patienten vor.
"Ich bin vom Dienst freigestellt, so lange es nötig ist.", erklärte er. "Ich denke, WENN er in der Gegend ist, wird er am ehesten hier eingeliefert." Der junge Mann nickte.

avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Mo 01 Dez 2014, 10:41

Tenebra deutete ein Nicken an. Garithes würde nicht hier her kommen, wenn er durch das Portal geschritten ist. Niemand war bisher von dort zurück gekehrt. Und dennoch stand sie hier, bemühte sich Haltung zu wahren und nciht sofort panisch zu werden. Es war nicht die Zeit für unbedachte Schritte...aber trotzdem hatte sich die Sorge auf ihr Gesicht geschlichen. Er ist Ion und der Junge jetzt Garithes...sie sah auf den befüllten Korb und setzte wieder ihr Lächeln auf. Ihre Mundwinkel zeigten dies an, da sie die Kapuze noch immer nicht abgelegt hatte.

Wenn er auf dieser Seite des Portals ist...wird er den Weg zu uns finden...wenn nicht werden wir hier bis zum Aufbruch der letzten durch das Portal ausharren müssen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Mo 01 Dez 2014, 11:20

"Wann geht denn der nächste Trupp rüber?", wollte Santheus wissen
"Und wann ist der letzte rüber gegangen?"
Der Ritter begann die gewaschenen und gebleichten Verbände neu aufzurollen.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Mo 01 Dez 2014, 13:07

Tenebra sah den Elfen vor sich kurz an. Es ist schon lange kein Trupp herüber gegangen...wenn dann muss Garithes allein den Weg gesucht haben. Der letzte Trupp wird in einigen Wochen gehen...sofern die Lage hier sicher ist und man ruhigen Gewissens das Alles hier zurück lassen kann. Sie klang ungewöhnlich nüchtern und neutral, hatte hier viel von ihrer Herzlichkeit und Wärme verloren, oder zeigte sie zumindest nicht. Der Krieg schien sie zu verändern...schien sie kühler und berechnender erscheinen zu lassen und gab ihr wenig Raum die freundliche Person zu sein, die er und all die anderen bisher kannten.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Di 02 Dez 2014, 12:35

Santheus nickte. "Er hat einen Bericht geschickt, in dem er beschrieb das er nicht geeignet für den Einsatz im Lazarett sei. Er berichtete von einem Kontrollverlust. Wart ihr dabei?", wollte der junge Ritter wissen.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Di 02 Dez 2014, 13:42

Tenebra nickte leicht und senkte kurz nachdenklich den Blick. Versteht das nicht falsch…ich liebe Garithes sehr, aber das was dort geschehen ist, kann ich hier nicht dulden. Sie sprach leise und war sehr bedacht auf die Wortwahl, vermutlich um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Sie hatte Garithes direkt gesagt was sein Problem war und wenn sie die Zeit gehabt hätte ihm zu helfen, so hätte sie es auch getan. Aber sie hatte die Zeit nicht…es war Krieg und sie musste sich auf ihre Aufgabe konzentrieren. So schwer ihr das auch fiel. Er hat bei Mio unter Einsatz seiner vollen Kräfte geheilt...den ganzen Raum in Licht getaucht und konnte es nicht kontrollieren. Erst als die Wachen ihn fortgezogen haben, hatte er sich wieder im Griff. Wenig später entdeckte ich einen dunklen Schatten der ihm folgte… Sie seufzte kurz und begann Verbände zu wickeln.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Di 02 Dez 2014, 17:37

Santheus sah Tenebra seufzend an. Ja, so hatte er es im Bericht besdchrieben, nur klang das ganz anders, wenn man es direkt hörte.
Der Ritter senkte den Blick. "Er findet sicher wieder her." So sicher wie er klingen wollte, klang er allerdings nicht.
"Bei der nächsten Gruppe die rüber geht, werde ich nachfragen." Er nickte langsam und wickelte weiter Verbände.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Wayara am Di 02 Dez 2014, 18:04

Tenebra nickte und deutete ein Lächeln unter der Kapuze an. „Fragt doch einmal bei den Blutfalken nach…sie sind gute Späher und können euch sicher sagen wo er sich derzeit aufhält. Ich nehme an, dass sie auch den nächsten Spähtrupp planen.“ Nicht dass sie ihn loswerden wollte, ganz im Gegenteil sie war dankbar um jede Hilfe, aber sie wollte ihn auch nicht von seiner Arbeit ablenken. Stattdessen stapelte sie die Verbände auf ein kleines Tischchen fein säuberlich auf. Die Hygiene war weit von den Standard der Manus entfernt, aber sie waren im freien Feld und Tenebra hatte versucht das Bestmögliche zu schaffen. Die Mittel waren spärlich und man konnte erkennen, dass die meisten Vorratskisten so gut wie leer waren.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Garithes am Di 02 Dez 2014, 18:07

"Klingt nach einer Idee." Santheus lächelte ebenfalls, ohne seine Arbeit zu unterbrechen "Wenn ihr mir den Weg beschreibt, breche ich gleich morgen auf."
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Zerknittert und verkatert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten