Bekanntmachung für alle Veteranen des letzten Krieges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bekanntmachung für alle Veteranen des letzten Krieges

Beitrag  Ascas am Mo 22 Sep 2014, 01:35

Verehrte Brüder und Schwestern,

zur Feier der Gefangennahme von Garrosh Höllschrei und zum Weiterbestehen der Horde unter unserem neuen Kriegshäuptling Vol´jin von den Dunkelspeeren, habe ich Lady Magrid angewiesen, dass alle Getränke von Kriegsveteranen dieses Kriegs in der kommenden Woche auf meine persönliche Rechnung gehen.
Ich hoffe, dass all unsere tapferen Helden, so nach ihrer Rückkehr am Montag ausgelassen in Wanderers Ruh die Woche über feiern können.

Ich beglückwünsche alle zu diesem Sieg gegen Tyrannei und Unterdrückung.


gez.

Lyrander Leh´Nister

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten