Verabschiedung des Hohepriesters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verabschiedung des Hohepriesters

Beitrag  Ascas am Mi 17 Sep 2014, 01:45

Dieser Aushang ist am Morgen nach der Priestertagung bei den öffentlichen Aushängen in Silbermond zu finden:

Verehrte Brüder und Schwestern,

wie ich gestern auf der Tagung schon den anderen Priestern und Priesterinnen auf der Tagung berichtete, trete ich heute mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand, da der neue Rat der Priesterschaft sich in einer Abstimmung für einen jüngeren Ratssprecher entschieden hat und ich somit meine Arbeit als getan sehe, sowohl in Quel´Thalas als auch in Shattrath. Ich werde mich nun auf das Anwesen des Hauses Leh´Nister zurückziehen und dort meinen Pflichten als Familienoberhaupt nachgehen und mich ehrenamtlichen für das Volk von Quel´Thalas einsetzen.
Ich bedanke mich bei der Priesterschaft, den Blutrittern, den Blutfalken, den Magiern und der Schwarzen Klinge für die produktive Zusammenarbeit und wünsche allen diesen Fraktionen und vielen weiteren, mit denen ich Kontakt hatte, alles Gute für die Zukunft. Ich danke jedem Bürger für seine Offenheit mir gegenüber und natürlich steht meine Tür noch jedem Bürger offen, wenn es jetzt auch meine Private ist.

Möge das Licht euch alle segnen, Kinder des Blutes.

Lyrander Leh´Nister

- Ehemaliger Hohepriester der Seher von Shattrath -

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten