Allianz - Dämmerschimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allianz - Dämmerschimmer

Beitrag  Ainyael am Mo 08 Sep 2014, 13:13

Morschen,

so, dann tu ich mich jetzt auch mal hier hinein. *hüstel, Finger streckt ud anfang zu tipp*

Meinereiner war lange Zeit in einer RP - Pause, nachdem ich jahrelang von einem bekannten, großen, deutschen Rollenspielserver fortgegangen bin, um mich auf einem kleineren und weniger gruppierten, versnobbten und egoistischen Server niederzulassen. Allerdings hatten mich die letzten Geschehnisse auf jenem Server so aus der Bahn geworfen, dass ich erstmal Zeit brauchte.

Nun aber will ich wieder durchstarten.

Auf jenem bekannten Server war ich lange Jahre bereits Leitung einer RP - Gilde. Die hab ich einfach mal mit hierher getranst, weil ich keine neue von 1 auf 25 prügeln wollte. Das war bevor bekannt gegeben wurde, dass die Gildenlevel ja bald egal sein werden. X.X Jedenfalls Ist sie jetzt 25, nennt sich nun Dämmerschimmer und schwamm bisher in ihrem Konzept von RP, auf PVE, nach RP und wieder zurück. Ich konnte mich schlicht nicht recht entscheiden.

Hab ich jetzt aber. Gestern. Einige haben vielleicht meinen Post im offiziellen Realmforum bereits gelesen. Ich möchte keine Themengilde aufbauen, sondern eine Rollenspielgilde, mit der einzigen Bedingung, dass die Leute untereinander klar kommen, quasi als Anlaufpunkt für jene RPler, die sonst kein Zuhause finden. Es soll keine Themengilde sein, da ich selbst nur Nachtelfen spiele, um genau zu sein Zirkeler, und die sind so "enorm" vertreten, dass das schlicht keine große Chance hätte.

Im Laufe der Jahre habe ich noch ein weiteres Problem mitbekommen, wenn man in so einer reinen RP - Gilde ist: Wie kommt man an das Traumset heran? Meistens sind das irgendwelche Raids oder Inis. Klar, einige kann man allein abfarmen, manche aber auch nicht. Darum soll es auch einen PVE - Anteil geben, der genau diesem Zweck dienen soll.

Ich möchte die Gilde aber auch nicht allein leiten, da ich, wie gesagt nur Nachtelfen, in anderen RP - Gebieten nahezu null bewandert bin. Deshalb suche ich noch zwei Personen, die bereit wären mit mir dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit einem Triumvirat gemacht, so dass ich Entwarnung geben kann: Niemand trägt volle Verantwortung, denn die teilen wir simpelst einfach durch drei. =D

Allahopp, dann wünsch ich euch noch einen hübschen Tag und hoffe insgeheim, dass jemand mitmachen möchte.
dat Ain

P.S.: Für Rechtschreibfehler und halbvollendete Sätze sind dieses Mal meine Wellensittiche haftbar zu machen. Wer kann sich schon bei Dauergezwitscher und frisch gebadetem Vogel im Haar konzentrieren?
avatar
Ainyael

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 31
Ort : Monnem

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz - ZDC
Gilde: Dämmerschimmer
BattleTag: YukiChan#2928

http://mirlando.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten