[H-A-RP] OOC: Teilnehmer für Theaterstück gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[H-A-RP] OOC: Teilnehmer für Theaterstück gesucht

Beitrag  Wayara am Mo 04 Aug 2014, 16:39

Ersteinmal eine reine OOC-Info bzw. Frage. Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Für ein Fraktionsübergreifendes Theaterstück suche ich Leute die Interesse haben sich daran zu beteiligen. Es wird eine Kommödie gespielt. Ich kann nur soviel sagen es geht um eine Liebe zwischen einem Goblin und einer Gnomin. Die Zeitung -Der BOTE- tritt hier als Sponsor in Kraft und wird das Ganze auch mit Werbung unterstützen.

Bitte sendet mir nur eine PN und sobald ich genügend Interessenten habe, gibts ein oder zwei Zusammenkünfte. Smile

So long eure

Tene aka Zeitungsmaid aka Daxi
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten