[H] Auf in die Schlacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Valentinez am Mi 30 Jul 2014, 22:23

Die Tore Orgrimmars müssen gestürmt werden, die Blutelfen rufen dazu auf, sich dem Kampf gegen Garrosh anzuschließen.
Erste Besprechungen dazu finden nächste Woche Dienstag statt und jeder, der gewillt ist, seine Kraft für die Horde einzusetzen und die Sin'dorei ehrhaft zu vertreten, ist gern gesehen. Erst einmal möchte ich hier eine Liste derer machen, die mitmischen wollen.

Ich hoffe ja, auf ein paar Elfen, damit wir eine würdige Legion in die Schlacht führen können.

Also, wer Interesse hat an dem Kriegs-RP, solle sich hier bitte einmal melden.

Gesucht werden: Blutelfen
Klassen, die leider nicht mit eingebunden werden können: Hexenmeister, Todesritter

Gruß
Val


Zuletzt von Valentinez am Di 05 Aug 2014, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Ascas am Do 31 Jul 2014, 00:50

Ich biete Daralion Leh´Nister (Krieger/Forscherliga)


Edit: Und natürlich kann ich mit Lyrander eine Art Segen beim Aufbruch der Kampfeinheit sprechen

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Selene am Do 07 Aug 2014, 00:47

Ich biete kelalan an  an das passt auch geschichtlich ganz gut ^^
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Ascas am Do 07 Aug 2014, 10:55

Ich muss mit meinem Krieger erst mal passen. Ein Blick auf die Dinge, in an denen ich schon beteiligt bin, die ich selber organisiere und was da jetzt ohnehin noch kommt lässt erst mal keine Zeit für große neue Projekte. Für einzelne Treffen stehe ich natürlich zur Verfügung, aber ich kann nicht tage oder wochenlang am Wegekreuz sein momentan.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Valentinez am Do 07 Aug 2014, 11:19

Ich glaube, darum geht es gar nicht. Soweit ich weiß, soll es am Samstag einmal losgehen - da wäre es natürlich schön, wenn möglichst viele Leute da sind, damit es nach einem ordentlichen Trupp aussieht. Da bin ich natürlich nun schon etwas realistischer und gehe nihc mehr von 10 Personen aus, denn... so viele Rückmeldungen habe ich nicht. Ich werde aber selbst nicht jeden Abend dort sein können, versuche dann aber eben, die wichtigen Termine wahrzunehmen und den Stand aktuell zu halten.
Ich könnte demnach zum Beispiel anbieten, alles zusammenzufassen und als Texte heir im Forum zu schreiben, damit jeder, dessen Charakter dort sein soll, ebenso informiert ist, als sei er da gewesen.

Wäre das eine Möglichkeit?

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Selene am Do 07 Aug 2014, 12:35

Ich find die möglichkeit super^^
da ich auch nicht jeden abend da sein kann und so bin ich dennoch über die Geschenisse informiert 
* daumen hoch*
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Ascas am Do 07 Aug 2014, 18:38

Die Möglichkeit ist natürlich gut, wenn Leute sie wahrnehmen möchten. Mein persönlicher Fall ist es nicht, da ich einen Ingamebezug zu den Dingen brauche für mein RP. Einzelne Termine, sprich einmal die Woche oder so, ließe sich von meiner Seite auch noch einrichten. Aber eine dauerhafte Bespielung, wie sie dort gemacht wird, ist bei mir auf absehbare Zeit nicht drin. Vor allem wenn die Schlagzahl da jetzt vielleicht noch etwas angehoben werden muss, weil die Zeit zum Prepatch kürzer sein könnte als erwartet.
Darüber hinaus bitte ich darum, dass keine anderen wichtigen Projekte dafür aufgeschoben werden müssen. Es muss natürlich jeder selber entscheiden, aber das ein oder andere steht ja bereits in den Startlöchern und wird von manchen mit Vorfreude erwartet und es währe einfach schade dann drum.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Jayadeep am Fr 08 Aug 2014, 09:48

Auf der Forscherliga läuft momentan ein ähnliches Event im Brachland. Hier nachzulesen: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=14664

Vielleicht könnte man daraus eine gemeinsame Aktion kreieren?
Ansprechpartner wäre Nerzosh.
avatar
Jayadeep

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Blutgarde von Quel'Thalas
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Valentinez am Fr 08 Aug 2014, 12:14

Danke, Jaya, das ist auch meine Idee. Mit Nerzosh sprach ich schon, Wir versuchen, die Reihen etwas zu unterstützen. Viel wird von unserer Seite, wie du liest, vielleicht nicht kommen, aber auch eine kleine Gruppe ist ja etwas. Gibt es denn gewisse Termine, zu denen man auf jeden Fall da sein sollte? Samstag hörte ich, ist wieder etwas. Bis dahin versuche ich, Leute zu mobilisieren.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Jayadeep am Fr 08 Aug 2014, 14:38

Heute ab 20.30 Uhr findet der "Kampf um Ratchet" statt. Also wird er auf jeden Fall on sein.
avatar
Jayadeep

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Blutgarde von Quel'Thalas
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Valentinez am Fr 08 Aug 2014, 14:55

Heute? Oh, das... war ich falsch informiert *seufzt* Heute ist mein Plan leider schon ziemlich gefüllt. Dabei hatte ich mir für Morgen alles freigehalten Wink

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Malyrius am Di 12 Aug 2014, 12:56

Ab Anfang dieser Woche werden sich in Silbermond Aushänge an allen öffentlichen Plätzen finden, mit folgedem Text:


An alle Sin’dorei,
Die Horde braucht euch! Ob Blutritter, Magier, Priester, Krieger oder Bogenschütze, wir suchen Eure Unterstützung, um unser stolzes Volk in die Schlacht gegen Garrosh zu führen!
Lasst uns beweisen, dass wir würdig und stark sind, als Teil dieses Bündnisses. Lasst nicht andere Völker allein die Schlachten schlagen, die uns alle angehen.
Einst waren sie es, die unser Volk vor dem Untergang bewahrten, nun ist es an der Zeit zu zeigen, dass es nicht umsonst war.
Steht zusammen, seid stark, lasst uns gemeinsam eine neue Ära einläuten,
Für die Sin’dorei!
Für die Horde!

Musterungsschreiben an Malyrius Telperion senden.

Malyrius

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.14

Nach oben Nach unten

Re: [H] Auf in die Schlacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten