Dendra "Demise" Sonnenschwert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dendra "Demise" Sonnenschwert

Beitrag  Eleyah (Ice) am Mi 12 März 2014, 10:37

Generelles/Fakten:
Name: Dendra Sonnenschwert
Todesritter-Name: Démise (Untergang)
Alter: ca. 90 Menschenjahre // zum Zeitpunkt ihres Todes
Größe: ca. 2.00m
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: ehemals grün/blau
Besonderheiten: Narbe über den kompletten Oberkörper, mehrere kleine Narben im Gesicht
Geburtsort: Morgenluft/Naxxramas
Klasse: ehemaliger Paladin/Todesritter

Beschreibung:
Dendra ist mit ca. 2.00m, eine sehr große Blutelfe, die dazu noch recht muskulös wirkt. Für einen Todesritter, die normalerweise ihrer Hasserfüllung auch verbal Ausdruck verleihen, wirkt Dendra recht ruhig, ja sogar freundlich.
Wer sie in der Schlacht sieht, wird allerdings relativ schnell feststellen, dass Dendra ihre Todesritter-Eigenschaften auslebt. Wo viele Todesrittter ein Runenschwert tragen, neigt Dendra zur Benutzung eines Streitkolbens und schwelgt beinahe im Brechen von Knochen und dem Spritzen des Blutes.
Ihr ist durchaus bewusst, dass sie nicht mehr "normal" ist und spricht oft so, als ob sie dem nachtrauert. Dies ist allerdings vielmehr als Warnung an Andere gedacht, dass diese ihr Leben schätzen sollen.

Beziehungen:
Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, lediglich ein Eintrag "Sonnenschwert" findet sich noch im Verzeichnis der Stadt. Allerdings scheint dies Dendra nicht zu scheren. Sie sucht ihre Familie nicht wirklich, da sie nicht mehr "sie selbst" sei.
Weiterhin ist nur bekannt, dass sie sich oftmals nach anderen Todesrittern erkundigt.


ooc: Der Char wird ein "minor Charakter" und ist relativ offen fürs Anspielen.
Hätte gern die Charakter-Aufstellung gepostet, doch dazu müsste ich ins Spiel kommen Razz
Generell ist der Char sehr rational, still und höflich, neigt aber zu einer gesteigerten Aggression im Schmelztiegel der Schlacht.
Für einen Todesritter untypisch, kann Démise großzügig sein und schert sich um Gesetze ihres Aufenthaltsortes // ihr Ansehen und das der schwarzen Klinge => Sie hat ein Problem mit "Ich lasse mitten in der Stadt Untote auferstehen" oder "Ich bin ein Todesritter, ich stehe über Gesetzen" und würde solche Chars mitunter auch beseitigen.
=> Mögliche Beschäftigungsfelder: Leibwache, Henker, Kampfkunst-Lehrer, Theorie-Lehrer für "Wie bekämpfe ich die Geißel?"
avatar
Eleyah (Ice)

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 32
Ort : Da wo ich gerade bin...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten