Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerüchte

Beitrag  Wayara am Mo 15 Jul 2013, 15:49

Tenebra ist immer noch mit den vorbereitungen des Symposiums beschäftigt. Allerdings verlässt sie des Nachts ofts Silbermond und verschwindet. Wohin sie genau geht ist nicht zu erkennen, allerdings hat man sie kurz in Aszahra gesichtet. Ihre Spuren habens ich dort jedoch verlaufen.

Nach einem 2 tägigen Aufenthalt in Aszahra, bestieg Tenebra einen Windreiter nach Ratchet und reiste von dort aus mit dem Schiff nach Beutebucht weiter. Sie war kurz bei den dortigen Bänkern und schien einige Dokumente zur Aufbewahrung zu geben, zahlte etwas Gold ein und erhielt ein Schriftstück mit welchem Sie sich ins Gasthaus begab und eine dunkel gekleidete Person kontaktierte. Sie erhielt einen bräunlichen Rucksack und verschwand in einem der Zimmer. Dort verliert sich ihre Spur. Der Kontaktmann traf sich eine gute Stunde später mit einer jungen Menschenfrau und brach mit einem Windreiter in nördliche Richtung auf.

Silbermond scheint derzeit häufig Tenebras Aufenthaltsort zu sein, allerdings verweilt sie dort nur für kurze Treffen, danach zieht sie sich wieder zurück. Einmal wurde sie mit dem obersten Blutritter Gilian gesehen. Die beiden schienen ein angeregtes Gespräch zu führen. Tenebra verabschiedete sich mit einem Kopfnicken von Gilian was genau besprochen wurde konnte man nicht verstehen, allerdings scheinen die beiden sich sehr gut zu kennen. Anwesende des Gasthauses könnten im Nachgang einige Informationsbrocken zu diesem Gespräch erhalten haben und wissen vermutlich um was es sich gehandelt haben könnte. Desweiteren wurde Tenebra im Aas gesichtet, dort schien sie sich mit einigen Freunden getroffen zu haben. Unteranderem war auch der Todesritter Arton unter den anwesenden Gästen zu dem Tenebra eine vertrauliche Beziehung zu pflegen scheint. Wohin Tenebra nach diesen Treffen immer verschwindet ist unbekannt. Ihre Spurt verliert sich immer wieder bei dem jungen Fremden in Beutebucht.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Mo 19 Aug 2013, 09:33

31.07.2013 Tenebra wurde gestern im Aas gesichtet, dort traf sie sich erst mit einigen Freunden und verschwand dann für einige Zeit mit einem fremden Elfenmann. Sie schien ihn zu kennen und ihre Gesten waren vertraut. Nach einer Weile brachte der Elf sie zurück ins Gasthaus und verabschiedete sich von ihr. Tenebra blieb noch bei 2 Trollen sitzen und scherzte bis in die frühen Morgenstunden mit ihnen.


avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Mo 19 Aug 2013, 09:33

06.08.2013 Tenebra war mit einem muskulösen jungen Elfen in Silbermond zu sehen. Er trug den Wappenrock der Horde und verschwand mit ihr ihm Gebäude für das Symposium. Am Morgen verließ er das Gebäude allein.

OOC: diese Information liegt höchstens den Kindern der Gasse vor, dort kann man sie vielleicht gegen Gold erwerben.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Mo 19 Aug 2013, 09:33

Tenebra war beim Symposium und auch bei der ersten Expedition dabei. Sie war erstaunlich still im Gegensatz zu sonst
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Di 20 Aug 2013, 10:53

Tenebra war Gast in der Pagode und nahm dort wie üblich eine Tasse Tee zu sich. Nachdem das Gasthaus bis auf wenige Gäste leer war, half sie einem verwundeten Ork und traf sich danach mit einem älteren Elfenherren der sie auf einen Spaziergang einlud. Anscheinend wurde sie auch Zeugin als eine wehrlose Trollin verprügelt wurde. Sie versicherte sich, dass der Trollin nichts geschehen war und ging dann wütend ihrer Wege. Vermutlich war sie sauer, wegen der zerrissenen Robe..
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Fr 23 Aug 2013, 10:20

Tenebra wurde gestern Abend gesehen wie sie Silbermond verließ und einen Flug nach Tristessa nahm. Von dort ist sie nicht mehr zurück gekehrt, jegliche Spuren scheinen sich zu verlaufen
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Wayara am Fr 30 Aug 2013, 14:00

Tenebra ist wie vom Erdboden verschwunden. Einige Personen scheinen sie seit Tagen zu suchen.


avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten