[RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Wayara am Di 28 Mai 2013, 17:55

**Dieses Schreiben geht allen bekannten Priesterorden der Horde zu**

Geschätzte Priester und Glaubensträger,

der Orden der Priesterschaft Silbermonds wird in Kürze ein Symposium zum Einsatz und zur Wirkung von Schatten- und Lichtritualen abhalten. Um das Wissen bei diesem Symposium breitgefächert anzulegen und um den Wissensaustausch so vielfältig wie möglich zu gestalten, werden ebenfalls Priester der verschiedensten Ordensschaften eingeladen.

Sofern möglich bitten wir um Entsendung eines geeigneten Mitglieds ihrer Priesterschaft. Die Lehren Ihres Ordens wären sicher eine Bereicherung, gerade für die unerfahrenen Priester in unseren Reihen.

Wir erhoffen eine positive Rückmeldung eurerseits und freuen uns auf einen regen Austausch zwischen den Priesterschaften. Damit wir genügend Schlafstätten sowie gegebenenfalls andere Räumlichkeiten wählen können, bitten wir um namentliche Nennung der interessierten Besucher des Symposiums. Eine Rückmeldung auf dem postalischen Wege ist erwünscht.

Mit besten Grüßen

Tenebra Iluness Schattenklinge
Priesterin zu Silbermond


Zuletzt von Wayara am Di 18 Jun 2013, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Celestha am Mi 29 Mai 2013, 02:08

Wie schon als PN gepostet:

*Die Priorin des Schattenordens zu Unterstadt liest das Schreiben (wie schon so einige an diesem Tag) und lässt es auf dem Tisch liegen.

Einige Stunden später taucht Celestha beim Orden auf, wird zur Priorin beordert, über ihre Reise befragt und über das Schreiben informiert. Natürlich würde man sie nach Silbermond schicken - es sei ja auch nicht ihr erster Aufenthalt dort.

Celestha nickt knapp und verbeugt sich. Doch unter der Kapuze verfinstert sich ihr Blick. Was der Orden nicht weiß - sie jedoch schon, ist, dass Tenebra ein Mitglied des Widerstands ist.

Den Orden würde das ohnehin nicht interessieren, hält er sich doch von dem ganzen Spiel komplett fern.

Nun wie dem auch sei - denkt die Adepta sich - da das Ganze wohl direkt beim Orden Silbermonds stattfindet - wozu sich da sorgen?

Ein entsprechendes Antwortschreiben wird verfasst, das die Zusage der Bitten des Ordens zu Silbermond enthält, und einem zuverlässigen Boten übergeben. "Man solle den Schattenorden nur rechtzeitig über den Termin informieren" - so lautet die letzte Zeile des Briefes.*

(ooc: für den schattenorden eine klare sache und keine bedenken dabei, also wird cele entsandt ob sie will oder nicht)
avatar
Celestha

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 34

http://www.myspace.com/vindsklang

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Wayara am Mi 12 Jun 2013, 23:44

Tenebra blickt besorgt, auf den doch sehr klein ausgefallenen Stapel an Antworten. Sie hatte sich mehr erhofft, vorallem jetzt wo das eigentliche Ziel dieser Veranstaltung noch klarer wurde. Die Priesterschaft Silbermonds war in den Besitz eines wirklich interessanten Liedtextes gekommen und ihre Recherchen wiesen eindeutig auf ein äußerst interessantes Relikt hin.

Wenn sich nicht mehr Priester melden würden, müsste sie dieses Symposium auch für die Magier und Gelehrten der verschiedenen Gruppierungen öffnen. Es galt dieses Relikt zu finden....
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Celestha am Do 13 Jun 2013, 21:40

IC: 
Ein Brief erreicht den Orden Silbermonds 

"Geehrte Adepta des Lichtordens zu Silbermond (Tenebra ist gemeint) 
Da das Symposium, wie mir scheint, in erster Linie dazu dient, um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle Möglichkeiten eines gemeinsamen Anstrebens zu finden, sehe ich darin eine günstige Gelegenheit, auch jüngere Priester miteinzubeziehen - natürlich ohne Stimmrecht. Es würde ihnen die Möglichkeit zu lernen bieten. Ebenso könnten diese Jüngeren ihre Fähigkeiten - wenn auch gering - einbringen, wo dies von Nöten ist. 

Ich ersuche eine baldige Antwort - Ihr wisst, dass Alles seine Vorbereitung braucht. 

Möge der Schatten über Euch wachen. 
Adepta Celestha Morgraine" 



OOC: ich könnte meine schüler mitbringen (wären 3) sofern die zeit haben. Zwei von ihnen haben sicher zeit.

_________________
avatar
Celestha

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 34

http://www.myspace.com/vindsklang

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Wayara am Mo 17 Jun 2013, 17:32

Verehrte Adepta des Schattenordens zu Unterstadt,

mit Freuden habe ich Eure Nachricht empfangen und bin selbstverständlich gewillt, auch den Jüngeren unter euch die Pforten für das Symposium zu öffnen. Gerade für sie sollte dies ein interessanter und lehrreicher Tag sein.

Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen und eine gute und erquickende Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll Tenebra Iluness Schattenklinge
Lichtpriesterin zu Silbermond


OOC:
OOC. Klar bring ruhig mit, das Projekt steht allen offen die Interesse haben sich daran zu beteiligen. Ich werde den Termin in den nächsten Wochen abhalten und alle rechtzeitig informieren. Bis jetzt ist die Gruppe noch kuschelig klein, aber mal sehen ob das Ganze nciht doch noch Interessierte an zieht.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Wayara am Di 18 Jun 2013, 10:55

***in allen gänigen Tavernen der Horde sind nun kleine Flugblätter zu finden***

Geschätzte Wissens- und Würdenträger,

der Orden der Priesterschaft Silbermonds wird in Kürze ein Symposium zum Einsatz und zur Wirkung von Schatten- und Lichtritualen abhalten. Um das Wissen bei diesem Symposium breitgefächert anzulegen und um den Wissensaustausch so vielfältig wie möglich zu gestalten, werden ebenfalls Wissensträger aus allen erdenklichen Fachbereichen eingeladen.

Damit wir genügend Schlafstätten sowie gegebenenfalls andere Räumlichkeiten wählen können, bitten wir um namentliche Nennung der interessierten Besucher des Symposiums. Eine Rückmeldung auf dem postalischen Wege ist erwünscht.

Mit besten Grüßen

Tenebra Iluness Schattenklinge
Priesterin zu Silbermond


OOC:
Ich könnt mir eine Ingame-Message schreiben oder hier im Forum eine PN...da ist der Anfang einer neuen Abenteuerreihe und ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: [RP] Symposium der Horde - Ploteinstieg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten