Das Pilgerfreudenfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Pilgerfreudenfest

Beitrag  Catharina am Do 18 Nov 2010, 14:57

Ihr schlendert gemütlich durch die gassen von Sturmwind ,als ihr plötzlich einen kleinen gnom erblickt, der hektisch ein Pergament an das schwarze Brett im Handelsviertel befestigt.

Neugierig nähert ihr euch und beginnt Aufmerksam zu lesen:




Das große Pilgerfreudenfest.!

Was wird geschehen.?
Wir gedenken unserem Glück und unserem Reichtum bei Essen, Trinken, Geschichten und Geschenken.

Was, Geschenke.?
Jeder der ein Geschenk möchte bringt auch eins mit. Es sollte schön sein aber ach nicht zu teuer und wer es bekommt wird auf der Feier ausgelost.

Mal abgesehen von den Geschenken, hattest du nicht was von Geschichten gesagt.?
Es wäre schön wenn jeder eine kurze Geschichte erzählt, entweder über sein Glück oder seinen Reichtum oder was er während der Pilgerfreundenzeit gemacht hat.

Aber ist das wirklich alles.? Ich bin noch nicht überzeugt.!
Um auch die letzten Zweifel, über das Erscheinen, aus dem Weg zu räumen. Es gibt einen Wettbewerb. Die einfache Aufgabe: Verkörpere den Pilgergeist

Das ist ja alles schön und gut... aber was kann ich gewinnen.?
Hmm... Es geht eigentlich nicht um weltliche Besitztümer, aber ich will mal nicht so sein. Es wird für den Gewinner eine kleine Annehmlickeit meinerseits und die Bewunderung der anderen geben.

Das hört sich toll an und wann soll das statt finden und noch viel wichtiger, wo.?
Am 27. November gegen 21 Uhr in Seenhain im Rotkammgebirge.

Ach, das hätte ich fast vergessen: Deine Rüstung ist nicht angewachsen, selbst bei Kriegern und Wachen nicht also lass sie zu Hause. Waffen sind auch nicht von Nöten.

In der Hoffnung das viele erscheinen

Waldem Isaac Rotanir

ooc: Originalauszug aus dem TW forum von Blizz. Und so wie ich die letzten Events von Waldem kenne wird es bestimmt wieder ein voller Erfolg. Solltet ihr eine ingame einladung wollen könnt ihr mich oder Waldem gerne anschreiben.

lg
Cat

Catharina

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten