Der Widerstand

Nach unten

Der Widerstand

Beitrag  Wayara am Mo 11 Feb 2013, 13:28

Hallo an Alle,


da es wenig Sinn macht immer alles doppelt zu schreiben, würde ich es toll finden, wenn sich die restlichen TWler im FoLi Forum anmelden und mir eine PN schreiben Smile Ich schalte euch dann für den Widerstand frei und ihr könnt sehen was die Leute dort besprechen.
http://forscherliga-forum.de/index.php


So long

Icke
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

kurzer Einblick

Beitrag  Wayara am So 03 März 2013, 23:52

ooc: da nicht alle bei der FoLi im Forum sind eine kurze Zusammenfassung

Der Widerstand hat sich mittlerweile gebildet und es sind mehrere Pläne in der Entstehung und Durchführung. Der Bote hat mittlerweile einige Namen des Widerstands bekommen und diese als Liste an da sKonzil weiter gegeben. DIe betroffenen wurden in einem Brief vom Widerstand gewarnt. Hier der letzte Auszug aus einem Chat zwischen 2 Widerständlern.

*es knackt in der Leitung mehrfach, scheinbar spielt jemand am Schalter herum* Hallo? *Oryczys Stimme*
Oryczy seid ihr das? hier ist Tenebra.
*Oryczy nickt erstmal, ehe ihr einfällt dass Tenebra das ja nicht sehen kann* Ja. Ich brauche einen Zielort, an die ich einen Brief an Euch senden kann. Die Adepta war heute in Orgrimmar.
*Tenebra räuspert sich unbehaglich* ihr könnt mir Post an Ilarions Taverne am Falkenplatz senden...er spielt sie mir dann zu
Danke. *die Antwort von Oryczy ist knapp, dann herrscht Stille*
*Tenebra drückt ein paar mal auf den schalter* Hallo?
Ja? *Oryczys Stimme*
*Tenebra lacht leise* ich war mir nicht sicher ob das hier wirklich funktioniert...entschuldigt die Störung
Ich kann Euch hören, ja. Aber alles weitere auf anderen Wegen. *Oryczys Stimme klingt leise, als würde sie flüstern*
*Tenebra nickt...schmunzelt dann* gut ich denke wir sollten alles weitere wirklich später besprechen
Etwas unangenehm so.. *Oryczy flüstert zögerlich*
*Tenebra leise* ja...es wird sich bald ändern es wird sicherere Geräte geben
Ich hoffe auf unseren fähigen Konstrukteur. Passt auch Euch auf!
Ja ihr ebenfalls *es ist ein knacken zu vernehmen und dann ist es still seitens Tenebra*
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten