Sheng Pau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sheng Pau

Beitrag  Ascas am Mi 26 Dez 2012, 18:23

Sheng Pau

Rasse: Pandaren
Alter: alt
Herkunft: Wandernde Insel
Klasse: Priester


Hintergund:

Shengs Eltern gehören zu den letzten Pandaren, welche Pandaria auf dem Rücken der Wandernden Insel verließen und Sheng selbst, hat den großteil seines Lebens auf der Schildkröte verbracht. Eher talentiert im Wissen, als in Stärke absolvierte er seine Ausbildung zum Priester und gehört nach all den Jahren zu einem der ältesten noch Lebenden Pandaren der Wandernden Insel. Sein Leben opferte er bisher der Vereinigung vom Wesen der Harmonie und dem des Lichts. Er betet das Licht nicht als solches an, sondern sieht es als wohlwollenden Begleiter, der von seiner inneren Harmonie angezogen wird. Als ergrauter Priester betand seine Hauptaufgabe der letzten Jahre im Unterrichten der nächsten Generation von Pandaren. Nach der Ankunft von ascas Dämmerflucht half Sheng ihm, seine innere Harmonie wieder zufinden und begleitete ihn bei der Ausbildung zum Mönch. Beim Aufbruch von der Wandernden Insel drängte ihn sein Wesen eigentlich dazu, sich der Allianz anzuschließen, doch auf Ascas Bitte hin begleitete er seinen Freund nach Orgrimmar und in die Reihe der Horde. Seid dem erkundet er alle erdenklichen Geschichten, Riten und Orte und gibt auf der anderen Seite sein Wissen und seine Erfahrungen an die willigen Mitlgieder der Horde weiter.

Aussehen:

Sheng hat einen fülligen Körper, ob vom Essen oder Bier, bleibt dahin gestellt. Sein weises Fell war einst mit schwarzen Flecken geziert, doch sind diese im Laufe der Jahre eher zu einem silbrigen Grau geworden. Sein Bart ist stets gepflegt und geflochten und auch seine Roben hält der Priester sauber. Nur beim Angeln oder Kochen kann man ihn auch mal in schlichterer Kleidung antreffen.

Charakter:

Sheng ist alt, aber noch sehr durstig nach Wissen. Wann immer er auftaucht versucht er die Leute in ein Gespräch zu verwickeln, um dabei vielleicht etwas über ihr Wesen zu erfahren. Agressivität scheint der geduldige Pandare nicht wirklich kennengelernt zu haben. Er hat fast sein komplettes Leben in Frieden verbracht und so ist sein Geist nicht geprägt durch blutige Erinnerungen. Er ist ein Pandara für einen geselligen Abend und einen Ratschlag, ein Lehrmeister durch und durch.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Sheng Pau

Beitrag  Ascas am Mo 29 Aug 2016, 23:00

Die Lehrensucher geben bekannt, das Sheng Pau im Wanderers Ruh in Silbermond den Weg der Meister der Harmonie gegangen ist und nicht länger unter den Lebenden weilt.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten