Dunkler Aufruf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dunkler Aufruf

Beitrag  Ascas am So 23 Dez 2012, 02:45

ooc: Ich setz das einfach schonmal hier rein und lasse alles weitere bis zum neuen Jahr erst mal weg.



In den Städten Azeroths wird eine neue Nachricht an die Schwarzen Bretter geschlagen:


_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Dunkler Aufruf

Beitrag  Wayara am Mi 02 Jan 2013, 14:06

Jordaxi schlenderte am schwarzen Brett vorbei und las den Artikel. Ein breites Grinsen wanderte über ihre Lippen und ihre kleinen Zähnchen blitzen für einen Moment auf.

Ach sieh mal einer an...das könnte doch interessant werden...

Sie riss einen der Zettel ab und stopfte in hastig in die Tasche. So eine Information war nun nicht gerade Gold wert, schließlich war die Stadt damit zugepflastert. Aber es war hilfreich solche Schriftstücke aufzubewahren. Man weiß ja nie wozu diese gut sind. Ein Treffen mit diesem Boten könnte sicher interessant sein und wer weiß. vielleicht konnte sie ihm ja die ein oder andere Exklusivstory rausschlagen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Dunkler Aufruf

Beitrag  Antalis am Sa 05 Jan 2013, 16:50

Natürlich war es wieder diese Priesterin, die die Neuigkeit dem Meister zugetragen hatte, doch das hier war seine Aufgabe. Der Meister hatte IHM befohlen, sich dieses Treffen einmal anzusehen. Er ist es, der den Meister vertritt, nicht diese Sklavin, die immer um ihn herum ist. Ist sie womöglich mehr als eine Sklavin? Eine Geliebte? Oder beides? Er lacht gehässig, bei der Vorstellung an diesen Gedanken. Diese Aktion hier wird jedenfalls ihre Ambitionen, dem Meister gefällig zu sein, deutlich einbremsen und er, Beralthar Wynthrom, wird endlich wieder die Position einnehmen, die ihm zusteht und den Meister würdig vertreten.

Antalis

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.11.11

http://www.ars-obscuri.de/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkler Aufruf

Beitrag  Faithblade am Fr 11 Jan 2013, 21:42

Faithblade überflog den Zettel kurz und nickte knapp. "Seine Bemühungen und die seiner Brüder würden nicht umsonst gewesen sein und sie würden im Namen des Meisters mit Vorsicht auf die neue Chance zugehen. Diesesmal würden sie alle eingreifen, ob er es wollte oder nicht. Die Wut auf jene, welche nicht dem Meister dienten, hatte sich zu lange unterdrücken lassen.", dachte er sich, als er Orgrimmar verlies und zum überfluteten Donnergrat aufbrach. "Der Bote hatte immernoch die Jünger, die Arakkoa und die Diener des dunklen Gottes C´thun. Den Nethersturm ebenso als Rückzugs- und Basispunkt", dachte er sich weiterhin, immer wieder auf seine Umgebung achtend und nach seinem Greif ausschau haltend.
Faithblade hielt kurz inne, als er sich nach seinem Greifen umsah. Er hatte anscheinend die Lust am Kampf nicht verloren und knabberte an einem erlegten Keiler herum, allerdings würde er den Hunger des Greifen niemals stillen können. Er ging langsam auf seinen Greifen zu, stieg auf seinen Rücken und als der Greif mit dem zerfleddern des Leichnams fertig war, rannte er los und hob etwas weiter entfernt ab, ein Keilerskelett und einen Haufen abgebissenen Fleisches zurücklassend.
avatar
Faithblade

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dunkler Aufruf

Beitrag  Selene am Sa 12 Jan 2013, 04:21

Salandria schlenderte durch die gassen und endeckte den aufruf mit zittriger hand ergriff sie den zettel und las ihn sich durch, ihr blick verdunkelt sich
" das ist eine farce... ein gefundenes fressen für ihn" sie riss den zettel von den brett ab und faltete ihn sorgfältig" er wird mich empfangen soso... " sie steckte den zettel in einer ihrer robentaschen und schlendert vorran
langsam ging sie in richtung taverne
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Dunkler Aufruf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten