Freigeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freigeister

Beitrag  Jimali am Do 06 Sep 2012, 21:31

Die Gründungsidee im Sommer 2007 war, dass wir eine Gemeinschaft suchten, die nicht so fixiert sein sollte auf Gildenränge, Befehle oder einzelne Rassen. Entstanden war die Idee als wir als Gruppe von Spielern, deren Main Blutelfen waren, endlich mal andere Horderassen probierten und merkten, dass die nicht in die damalige RP-Landschaft passten.
Die Freigeister sind heute ein Zusammenschluss von denjenigen, die sich der Horde verpflichtet fühlen, und ihren Geist auch über die Zeit der Separierung durch Garrosh pflegen wollen. Wir dienen niemandem mehr, wir denken unsere eigenen Gedanken, aber wir halten dabei an Idealen fest und untereinander zusammen.
Dabei standen immer RP-ler gleichwertig neben denen, die zwar RP-konform agierten, aber mehr Interesse an PvE hatten. So war es gut, und so sollte es wieder werden. Dementsprechend freuen wir uns über Bewerber, die sich uns anschließen wollen, um neue Geschichten und Abenteuer zu erleben, um RP zu erleben, um Ideen einzubringen oder mitzugestalten, oder um einfach mit Gildenfreunden fröhlich Monster zu schnetzeln.

Es grüßen
Jimali und Parok

Jimali

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Ilarion am Fr 07 Sep 2012, 00:06

Ich bin immer noch gerne dabei und freue mich, die Lieblingstrollin und den Lieblingsorc wiederzusehen Very Happy

*winkt fröhlich und ganz freigeistig*
Ilarion

avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Wayara am Di 11 Sep 2012, 14:13

*winkt ebenfalls* ich hoffe man sieht euch nun häufiger wieder online

Ach ja die Zeitung ist sicher gewillt für etwas Taschengold einen Artikel zu veröffentlichen
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Sylea am Mo 10 Nov 2014, 16:03

Auch hier wäre es nett, wenn man einen Text schreiben könnte, dass man die Gilde ins Wiki stellen kann und man sich ein besseres Bild darüber machen könnte.

LG Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Wayara am Mo 10 Nov 2014, 17:22

Den gibt es schon und ich werde ihn die Tage reinstellen. Smile
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Sylea am Mo 10 Nov 2014, 19:51

Super! cheers

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Freigeister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten