Ingenieur - Gymmicks im RP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ingenieur - Gymmicks im RP

Beitrag  Eleyah (Ice) am Mo 09 Jul 2012, 15:45

Nun gut, ich hab es hier als Frage gestellt und leb mit der Entscheidung Razz
Also am Flag umschreiben ~
Nebenbei...
Wenn ich schon eine Frage stell, gleich die nächste:
Ingenieurskunst arbeitet ja mit vielerlei Gadgets...
So hat meine Schurkin einen Fallschirmumhang, einen Nitrobooster im Gürtel (gibt gute Bauchmuskeln Razz) und nicht zu vergessen hat sie die sogenannten "Synapsenfedern"...
Wie muss ich mir das vorstellen? ( http://de.wowhead.com/spell=82175/synapsenfedern ) Kann man das theoretisch ins RP einbauen? Beziehungsweise was würde Ingenieurskunst einem Charakter bringen? (Nebst Sprengstoff und Fahrzeugen)
avatar
Eleyah (Ice)

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 32
Ort : Da wo ich gerade bin...

Nach oben Nach unten

Ingenieur - Gymmicks im RP

Beitrag  Lithanos am Mo 09 Jul 2012, 16:31

Bei nem Schurken könnte man es als Schockimpuls sehen, welcher die Muskeln stimuliert und dann... keine Ahnung. Man könnte halt wendiger werden dadurch, da der Körper angespannt bleibt und man dieses unfeine Kribbeln spürt

Lithanos

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Ingenieur - Gymmicks im RP

Beitrag  Eluthir am Mo 09 Jul 2012, 16:41

Anmerkung Admin: Getrennt und verschoben... bitte behandelt doch neue Fragen auch in einem neuen Thema. Hält das ganze übersichtlicher und man findet schneller wo etwas schon mal besprochen wurde.


_________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
avatar
Eluthir
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun/ vom fahrenden Volk
BattleTag: Nachten#2202

Nach oben Nach unten

Re: Ingenieur - Gymmicks im RP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten