Bald kommt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bald kommt...

Beitrag  Shaturgal am Fr 06 Jul 2012, 19:02

Bald kommt...

Final Fantasy VII

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es handelt sich hierbei um den den 7. Teil der bekannten RPG-Reihe des Hauses Sqauresoft bzw Square Enix (wie es mittlerweile heisst). Die neue Version von FF7 bietet leider nicht viele Neuigkeiten, sieht man von einem Erfolgs-System ab, welche man online mit seinen Freunde teilen kann. Es wurde jedoch Grafisch ein wenig aufgebessert, leider nicht gut genug für heutige Maßstäbe, da wir uns hier immernoch mit der altbekannten Ploygon-Grafik zufrieden geben müssen. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass diese Version des Games nur für den PC erhältlich sein wird.
Fazit: Ein MUSS für jeden Fan, kein muss für alle anderen. Ich persönlich werde es mir allerdings zulegen.

Hier noch ein kleiner Trailer dazu:<hug me>

Viel Spaß beim schauen

MfG
Shat

(Derzeitiger Stand der Info´s, ich hoffe auf weitere, tolle Neuigkeiten Seitens Square Enix.)
Shaturgal
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Bald kommt...

Beitrag  Saraxis am Fr 06 Jul 2012, 19:17

*sabber* ich liiiiiiebe dieses spiel *_* meiner meinung nach eine der besten storys von ganz final fantasy *haben will!!!!* naja was nach ff X war weiss ich eigentlich nicht so recht *lacht* die teile danach haben mich irgendwie nicht interessiert^^ aber ich werd mir das auf JEDEN fall holen Very Happy
Saraxis

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaturgal am Fr 06 Jul 2012, 19:22

Hehe, geht mir ähnlich. FF10 noch duchgespielt, hab zwischenzeitig mal FF... äh.. 12? 13? Hier gehabt, es jedoch nach ner Stunde wieder ausgemacht, da es stinkend langweilig war.
FF7 = All Time Best
Shaturgal
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lithanos am Fr 06 Jul 2012, 19:33

FFX ist mMn der beste Teil, FFX-2 war danach aber mehr so lala.

Werd mir den 7. Teil für den PC aber auf jeden Fall holen. Hab echt mal wieder Bock auf sowas... aber erstmal muss ich Pokemon Conquest zocken!

Lithanos

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben