Selene und Ilarion in Uldum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Selene am Mi 07 Dez 2011, 21:55

Schwerfällig stapft die junge Magistrix durch den kleinen wehenden sandünen. Sie waren endlich in Ramkahen.. von dort aus wollte sie sich auf machen gen die wuste.. hier sollten alte schrifttafeln sein mit einem enormen mechanischen abwehrmechanismus, ein bauplan den man vielleicht zu dem nutzen der Horde entschlüsseln konnte... dazu musste man aber erst einmal diese Tafeln in dem Ganzen sand finden wenn sie schon über die Jahre nicht zermahlen war.
Aber selene war optimistisch, sie blickte zu Ilarion und deutete auf die seltsamen vierbeinigen wesen " dies sind Tol'vier.. hüter des Landes Uldum..bewahrer der geheimnisse" sie schmunzelt" und hier sind wir in ihrer Hauptstadt Ramkahen, Ich bin sicher Ilarion dir wird es hier Gefallen. Die Tage sind heiss und die Nächte eiskalt" murmelte sie und machte eine einladene Handbewegung das er vor gehen solle" die Tol' vir sind ein sehr stolzes und traditionelles Volk ihr Glaube gleicht ein wenig mit dem unseren sie beten die Sonne an ." erklärte sie und versuchte ihm alles zu zeigen " sie leben vom handel dort ist der Hafen " sie deutete auf die vielen schiffe die angedockt haben.
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Ilarion am Mi 07 Dez 2011, 23:51

"Es ist vor allem ziemlich sandig", stellte Ilarion murmelnd fest. Seit zwei Dünen schon kämpfte er gegen den Drang an, seine Stiefel auszuziehen und auszukippen, aber vermutlich würde das das Problem nur um eine Düne verlagern. Was hatte ihn nur geritten, Selene zuzusagen, dass er ihr half, diese Dinge in der WÜSTE zu finden? Vermutlich war es das Geld, redete er sich ein, während er stumm fluchend an ihr vorbeitrat. Irgendwie war er doch käuflich.
"Und wo finden wir nun diese ... ähm ... Dinger?", erkundigte er sich und sah sich zu der Magierin um.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Selene am Do 08 Dez 2011, 05:56

In den weiten der wüste" sie schmunzelte und stapfte weiter " es gibt einen genauen lagerpunkt laut den legenden und erzählungen. Wir sollten diese erst einmal nach gehen . Leider sind meine bücher dazu verbrand wurden" murrte sie ungehalten" verdammte hexer sie hatten nie wirkliche ahnung wie kostbar bücher waren" murrte sie und schlenderte zu zwei bepackten kamele" eines davon ist deins.. darauf sind die windichten zelte für die nacht wasser und nahrung brauchen wir nicht solang ich da bin. demnach haben wir an last gespart." Stell dich auf verdammt kalte tempraturen ein die Nacht und schlafe nicht auf den boden hier kriecht so mansches getier herum die öffnungen mögen ." sie deutete auf ihre Ohren , Aber sonst werden wir gewiss spass haben Uldum ist für wahr interessant und ab und zu kehren wir auch nach ramkahen zurück " sie musterte ihn gespannt, würde er nun die beine in die hand nehmen und laufen? bzw. sich doch umentscheiden?
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Ilarion am Do 08 Dez 2011, 08:08

Ilarion seufzte. Irgendwie hatte er ja schon geahnt, dass das Unternehmen kein Vergnügungsausflug wurde, aber Begeisterung sah anders aus. "Gut", nickte er und zwang sich zu einem Lächeln. "Dann übernehmt Ihr die Führung, und ich achte drauf, dass Euch niemand unterwegs massakriert.Brechen wir gleich auf, oder muss noch etwas in diesem Ort besorgt werden?"
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Selene am Fr 09 Dez 2011, 22:22

"Beim ich habe alles was ich brauche. Wir reisen zuerst in richtung tempel der sterne und suchen dort nach anhaltspunkte" selene schwang sich geschickt zwischen die höcker des kamels und sah ilarion an, dabei machte sie einen nachdenklichen gesichtsausdruck" sagt trägst du etwas unter der leder rüstung?" Sie legte fragend ihren kopf schräg
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Ilarion am Sa 10 Dez 2011, 23:30

Ilarion verzog spöttisch den Mund. "Wenn Eure Frage gewissen Gedanken folgt, muss ich Euch enttäuschen - ja. Falls Ihr befürchtet, dass ich nicht ausreichend gerüstet bin, kann ich Euch beruhigen. Ich war schon mal in der Wüste, und weiß, dass es bei all dem Sand keine gute Idee ist, Leder auf bloßer Haut zu tragen. Es sei denn, ich will provozieren, dass Ihr meine aufgescheuerten Stellen versorgen müsst."
Er zwinkerte ihr zu und kletterte ebenfalls auf den Rücken seines Reittiers. Beim Nether, wer kam bloß auf die Idee, dass diese Viecher reitbar seien?
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Selene am So 11 Dez 2011, 17:02

Selene bekam ein hochrotes Gesicht und schüttelte Hastig ihren Kopf hin und her" Nein nein ich meinte.. ich habe nicht solche gedanken.. ich meinte nur das es sehr heiss wird in der sonne und euch das leder die Haut verbrennt und...tschuldige..ich trette oft in solche.. fettnäpfschen" murmelt sie verlegen und blickt zu boden. Und in der medizin ichen versorgung hab ich zwei linke hände diese arbeit übernehmen meist Valentinez oder salandria.. ich verschlimmere meist nur die schmerzen" sie zuckt mit den schultern.
" reisen wir gen norden dort ist der tempel laut der karte" nuschelt sie kleinlaut und schreitet mit ihren Kamel vorran" wenn ihr Durst habt sagt mir bescheid"
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Ilarion am Di 13 Dez 2011, 23:00

Ilarion konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ihm war gar nicht bewusst, dass die Komtess so verklemmt war.
"Ihr müsst Euch nicht entschuldigen", bemerkte er, während er sein Kamel an ihre Seite lenkte. "Reitet einfach voran, ich folge Euch."
Er nickte auffordernd.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Selene und Ilarion in Uldum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten