[Guidesammlung] Hilfe!! Ich will Verlassener/Blutelf/Draenei spielen und habe keine Ahnung wie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Guidesammlung] Hilfe!! Ich will Verlassener/Blutelf/Draenei spielen und habe keine Ahnung wie!

Beitrag  Gast am So 21 Aug 2011, 13:28

Falls es Euch gehen sollte wie im Topic beschrieben, helfen diverse Quellen, wenn ihr der englishen Sprache mächtig seid, öffnen sich für euch noch mehr Pforten, aber nun mal zur Sache

Es gibt im offiziellen Blizz-Forum einen kleinen Sticky, der von Usern geschriebene Guides zusammenfasst, zu finden ist dieser hier:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1172922204

Natürlich sind diese Guides nicht 100% perfekt, das müssten wenn schon die Lore-zuständigen von Blizz machen, diese sind allerdings überqualifiziert für sowas und ja... ihr wisst was ich meine

Ne weitere Quelle die ich neben dem Offiziellen Forum (da gab es früher auch mal einen sehr guten Troll Guide =( ) benutze ist natürlich www.wowwiki.com Ich finde die Seite einfach perfekt, wenn man, wie erwähnt, die englische Sprache beherrscht. Dort kann man zu nahezu allem Dinge nachlesen, ob Volk, NPC, Untergruppierung etc. Das positive daran: Hier wird nicht nur durch WoW erworbenes Wissen sondern auch Wissen durch Bücher, Offizielles WoW Pen&Paper Regelwerk und die Comics (und JA die Comics beinhalten verdammt viel Lore!) gebündelt.

So long,
Leni

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: [Guidesammlung] Hilfe!! Ich will Verlassener/Blutelf/Draenei spielen und habe keine Ahnung wie!

Beitrag  Gast am Fr 21 Sep 2012, 13:39

Nachtrag: Sisters of Elune - RP Basics - Ein eben von mir entdecktes Forum mit diversen Guides und Fragestellungen wie man was im RP darstellt. Sehr viel zum lesen, leider nur auf englisch und teilweise fehlen Quellenangaben, dennoch empfehlenswert! (Loregetreu)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben