Fall: Arkanesch Lichtbann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fall: Arkanesch Lichtbann

Beitrag  Shaturgal am Di 16 Aug 2011, 16:08

Bericht an den Hohen Richter Lithanos Silberschwinge

Ort: Silbermond
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Beteiligte Personen:
-Admiral Sereoh Sha´ladhomah
-Blutritter Arkanesch Lichtbann

Vollstreckende Blutritter:
Lady Rholana Tausendblitz
Champion Arkaîon Ketesh

Während des Patrouilliengangs der Blutritter Rholana Tausendblitz und Arkaîon Ketesh vernahmen wir aufgebrachtes Gerede im der Taverne "Wanderers Ruh". Kurzerhand entschlossen wir uns dem anzunehmen und betraten die Taverne. Dort fanden wir Sereoh vor, welcher sich gerade Blut vom Mundwinkel wischte und 2 weitere Bürger, welche auf den Angeklagten Arkanesch Lichtbann einredeten und ihn wüst beschimpften und bedrohten. Um den Frieden zu wahren baten wir die beiden Bürger sich vom Angeklagten zu entfernen und spalteten die Gruppen, wobei Arkaîon Ketesh sich den Bürgern in der Taverne annahm und Rholana Tausendblitz den Angeklagten mit vor die Tür nahm.

Aussage der Brüger:
Der Angeklagte Arkanesch Lichtbann hat versucht Sereoh Sha´ladhomah zu verhaften, hatte allerdings keinen Haftbeschluss oder ähnliche Dokumente bei sich. Als Grund hierfür nannte er nur Verdächtigungen, wurde dann Handgreiflich und schlug ihm ins Gesicht.

Aussage des Angeklagten:
Der Angeklagte Arkanesch Lichtbann wies sich als Blutritter-Ausbilder aus Quel´Danas aus. Auch hier nannte er den Grund, Gerüchte gehört zu haben, was Admiral Sereoh Sha´ladhomah alles im Schilde führen würde und wollte ihn aus diesen Grünen verhaften. Er legte einen Brief vor, welcher Ihn als Blutritter ausweisen sollte (Siehe Beweisstück A).
Anmerk: Blutritter Rholana Tausendblitz Schulmeisterte den Angeklagten, dass er keinerlei Recht dazu habe, in Silbermond, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen.

Beweisstück A:
Hierbei handelt es sich um einen angeblich, offiziellen Brief vom Lordregenten.
"Auf Grund niedriger Truppen werdet ihr nach Quel´Danas geschickt um dort die Ritter vollständig auszubilden. Ihr seid schein ein erfahrener Ritter so scheint mir. Darum gebe ich den Auftrag euch. Enttäuscht mich nicht."
*Unterzeichnet von Lord Themar Theron*
(OOC: Der Brief ist 1:1 kopiert)

Der Angeklagte Arkanesch Lichtbann wurde auf Grund von Amtsanmassung und eines tätlicher Angriff gegenüber eines Bürgers unter Arrest gestellt. Er befindet sich Derzeit in den Hallen der Blutritter und steht dort unter Beobachtung.

In Abwesenheit des Hohen Richters wurde Beweisstück A der Matriarchin, Lady Liadrin, vorgelegt.

*Der Bericht ist unterzeichnet von Lady Rholana Tausendblitz und Champion Arkaîon Ketesh*
avatar
Shaturgal
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : Das schöne Moers

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten