Gründung des Rat des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründung des Rat des Bösen

Beitrag  Ascas am Mo 15 Aug 2011, 00:17





Wesen des Untergrunds und der Schattenwelt, hört meinen Ruf!


Lange genug habt ihr euch vor der angeblichen Gerechtigkeit der Gesellschaft fürchten müssen. Nun reiche ich euch die Hand und biete an, euch an eure Ziele zuführen. Gemeinsam können wir uns zur Wehr setzen und brauchen uns vor keinem Licht mehr zu verstecken. Gemeinsam erreichen wir jedes Ziel, schlagen jeden Feind und erschaffen unsere eigene Gerechtigkeit.

Fühlt ihr euch berufen euer Können und euer Wissen dem Rat des Bösen zur Verfügung zustellen, um jenes auch bei der Erfüllung eurer Ziele zu erhalten? Dann kommt an meine Seite und leitet mit mir gemeinsam den Wendepunkt der Gezeiten ein.

Ein neues Bündnis erhebt sich und sein Sieg steht außer Frage!


Der Bote




ooc: So, am Montag dem 22.August findet das erste Treffen des Rats statt. Der Treffpunkt wird kurz vorher allen Eingeladenen bekannt gegeben. Natürlich wird dabei auf die Stufe geachtet, aber wenn es geht, bitte nicht zu klein. Die wichtigen RP-Infos über Kleidung etc. bekommen die Eingeladenen von mir bis Mitte dieser Woche.

Hier ein paar kleine Fakten:

- Der Rat wird gildenübergreifend sein, also braucht ihr euch nicht von eurer aktuellen Gilde trennen
- Es besteht keine Verpflichtung zu ooc-Kontakt
- Das Treffen wird (hoffentlich) rein im RP sein
- Je nach Bekanntheit des Charakters nehme ich mir raus, die Charaktere vorher mal unter die Lupe zu nehmen, als Spionageabwehr

Im Rat werde ich konsequentes RP spielen. Wenn also einer meint einen Verräter dort einschleusen zu müssen, das Treffen belauscht oder es sogar versucht zu sabotieren, braucht sich nicht zu beschweren, wenn sein Charakter nach seiner Enttarnung tot am Boden liegt. Diese Ankündigung mache ich nur hier einmal.

Wen ich jetzt vergrault habe, kann ich nur sagen, ist wahrscheinlich für ihn besser so und wer jetzt erst richtig Lust bekommen hat und noch nicht auf meiner Liste steht kann sich bis zum 19ten bei mir melden. Danach gibt es keine Einladungen mehr für das Gründungstreffen.

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Gründung des Rat des Bösen

Beitrag  Ascas am So 21 Aug 2011, 20:20

Das Treffen wird bis nach dem nächsten Com-Treffen verschoben. Neuer Termin 30.9.

Ascas

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten