Blutritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blutritter

Beitrag  Valentinez am Di 26 Jul 2011, 22:57

Ich hätte einen Blutritter anzumelden, den ich gerne im RP in der Rolle bestätigt hätte.
Es geht dabei um Misako Sonnenblick (IG Misako), auch im Forum unter Beschreibung der Sendboten zu finden.

Sie ist seit jungen Jahren in den Orden eingetreten und hat die Ausbildung mit Eifer und ohne Abschweife verfolgt. Dabei hat sie sich als gehorsamer Kollege herausgestellt. Da sie aber nicht sonderlich viel Eigeninitiative zeigte, blieb sie auf dem Stand eines einfachen Soldaten.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Re: Blutritter

Beitrag  Gast am Mi 28 Sep 2011, 16:12

Glaube da gibbet nichts weiter zu diskutieren Vale Wink

Selbiges gilt in meinem Fall für Kaileen, seit ihrem Ritterschlag den sie nach einer Prüfung erhielt Ritterin Sonnensturm genannt.
Warum ich das beantrage?
Nun dann wollen wir mal:
Kaileen ist als Waisenkind in Shattrath aufgewachsen und zog mit ihrer Volljhrigkeit nach Silbermond in ihre, ihr unbekannte, Heimat wo sie sich sofort den Blutrittern anschloss und recht schnell nach ihrer Initiierung in den Rang eines Adepten erhoben wurde. Diesen Rang behielt sie (seit ihrer Erstellung) inne, wurde mehrfach an die Front versetzt und hat dadurch bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Als sie vor wenigen Wochen alleine in die verlorenen Straßen von Stratholme, ausgerüstet einzig und allein mit einer alten Rüstung und ihrem blutigen Ranseur geschickt wurde und 24 Stunden um ihr Leben gekämpft hatte wurde sie nach erfolgreicher Heimkehr zur Blutritterin geschlagen.

Jemand irgendwelche Einwände?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleyah (Ice) am Mi 28 Sep 2011, 20:56

Nur mal in die Runde gefragt, was muss meine Kleine Dawni (Aleyah) denn erfüllen, um sich den Wappenrock zu verdienen?
Eleyah (Ice)

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten