Union-der-Gerechtigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Union-der-Gerechtigkeit

Beitrag  Mixi am Mi 20 Apr 2011, 00:51

So möchte ich es nicht versäumen den Auftrag meine Draenei Schwester Heidialdora umzusetzen und Euch einmal die Gilde Union-der-Gerechtigkeit vorstellen. Es war eine reine Fun Gilde und man höret und staunet:

Dank meiner Schwester Heidialdora bewirbt sich die Gilde in den hohen Kreis derer aufgenommen zu werden die allen Völkern der Allianz und allen Klassen ein gemühtliches Zuhause bieten wollen. Die Gilde bemüht sich besonders beim Hochzeitsservice behilflich zu sein. Sehr gute Schneiderinnen schneidern Euch Kleider, Pristerinnen werden euch vermählen und man höre und staune, Juwiliere sorgen selbst für die Ringe.

Wer mehr erfahren möchte kann ruhig mal eine meiner Schwester ansprechen. Heidialdora wird euch gerne antworten.

--- Man sieht das Siegel der van Rabe ----

Mixi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nachtrag

Beitrag  Mixi am So 24 Apr 2011, 11:08

Meine Schwestern geben bekannt das die Gilde jetzt auch ein eigenes Forum unterhält. Mir ist der Link bekannt und kann erfragt werden.

Mixi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten