Open RP wiedererweckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Open RP wiedererweckt

Beitrag  Amadé Sonnentau am Do 01 Dez 2016, 07:20

Hallo ihr Lieben.

Wir alle ärgern uns ja über Phasing, Sharding und Co., die uns das Open RP erschweren bis unmöglich machen. Ich glaube aber, ich habe eine Idee, wie wir das System umgehen können und gleichzeitig aus diesem Workaround einen großen Nutzen ziehen können.

Näheres hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Amadé Sonnentau

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus der Blutsonne
BattleTag: DodyLuNatic#2510

http://blutsonne.schattenhain.com/

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Ascas am Do 01 Dez 2016, 20:32

Die Idee ist so simpel wie interessant. Grade weil es halt in Bezug auf Tavernen zum Beispiel doch große Probleme seit dem gibt. Bin mal gespannt, ob man es manchen näher bringen kann. Auf jeden Fall schonmal Danke, dass du dir da Gedanken gemacht hast und auch eine so ausfürliche Anleitung erstellt hast.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Amadé Sonnentau am Do 05 Jan 2017, 22:49

Als Zwischenmeldung kann ich verkünden, es lässt sich ganz gut an. Aber bevor ich alles doppelt schreibe, schaut euch den Thread im offiziellen Forum noch einmal an. Es haben sich auch schon Spieler anderer Server dazu gemeldet. Very Happy

Vielleicht will ja jemand von euch auch mitwirken?
avatar
Amadé Sonnentau

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus der Blutsonne
BattleTag: DodyLuNatic#2510

http://blutsonne.schattenhain.com/

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Selene am Fr 24 Feb 2017, 19:16

So hab mir das alles mal angesehen.
Ich find die Idee super und ein guter Lösungsansatz.
Da ich und andere wieder angefangen haben und verzweifelt öffentliches rp suchen ist das eine gute lösung ich denke auch für Magrid als Tavernen besitzerin . Ich werd es demnächst mal ausprobieren und dann sehen wir uns im RP.


Ps: Mone ist Back
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Keanael am Fr 24 Feb 2017, 19:45

hm, mal ausprobieren Wink
avatar
Keanael

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.16

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Amadé Sonnentau am Fr 24 Feb 2017, 20:38

Vielen Dank für eure Unterstützung Smile

Kurioserweise bekommt man am meisten Leute von nicht-RP-Servern, die es gern mal ausprobieren würden. Aber auch damit kann man nettes RP haben. Und ich habe dadurch Leute schon für häufigeres RP begeistern können. cheers
avatar
Amadé Sonnentau

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus der Blutsonne
BattleTag: DodyLuNatic#2510

http://blutsonne.schattenhain.com/

Nach oben Nach unten

Re: Open RP wiedererweckt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten