Aufrufplakat des Argentumkreuzzuges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufrufplakat des Argentumkreuzzuges

Beitrag  Ascas am So 17 Jul 2016, 22:31

OOC: Hier ein Projekt eines alten Freundes von mir, welches vielleicht jemanden interessieren könnte. Hier klicken, um zum Original Text aus dem FoLi-Forum zu kommen.



Licht und Ehre Völker Azeroths,

seid einiger Zeit sind seltsame Anomalien immer wieder in ganz Azeroth anzufinden. Hierbei handelt es sich um magische Risse in der Luft, die je nach Ort wo sie erscheinen, auch seltsame Erscheinungen hervor bringen können.

Da man davon ausgeht das diese Risse eine mögliche Gefahr für die örtlichen Bevölkerungen darstellt, hat sich der Rat von Dalaran mit dem Argentumskreuzzug zusammen geschlossen, um diese Anomalien zu erforschen und diese Risse wieder zu verschließen.

Um mögliche weitere Gefahren zu vermeiden, benötigen wir jedoch Unterstützung aus sämtlichen Regionen. Da diese Risse in ganz Azeroth vorzufinden sind, laden wir daher jedes Volk zum kommenden Sonntag, den 19.06. nach Herdweiler ein. Die Besprechung findet zum 19ten Glockenschlag in der Garnisonsfestung statt.

Da die Lage als sehr dringlich und ernst eingestuft wurde, und das Problem schnellst möglich behandelt werden soll, stellen die Magier von Dalaran in den jeweiligen größeren Ortschaften ein Portal nach Herdweiler zur Verfügung, um euch lange Reisewege zu ersparen. Für Unterkunft und Verpflegung ist bereits gesorgt.

Unterzeichnet,
Sir Maximillian Crawford
Kommandant der Argentumgarde




OOC:
Grüße Rollenspieler,

wie bereits in einem Beitrag zuvor erwähnt, starten wir einen Plot der aus kleinen Plot-Reihen besteht, die für gewöhnlich 1 bis max. 2 Tage dauern sollen. Und um nicht nur in einer Stadt zu spielen, wird der Plot über ganz Azeroth verteilt ablaufen. Jedem steht es frei daran teilzunehmen, egal von welcher Gilde und von welchem Projekt. Ich finde schon einen Weg entsprechend alle einzubauen. So wie bei dem Draenor Plot werde ich jedoch auch Hilfe bezüglich NPCs benötigen und hoffe, das die die daran teilnehmen möchten, sich auch hin und wieder mal als NPC bereitstellen würden. Bei weiteren Fragen schreibt ihr mich einfach ingame oder hier im Forum persönlich an.

Gruß,
der Spieler von Crawford

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten