Wiki und Forumsfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wiki und Forumsfrage

Beitrag  Fedegar am Sa 18 Jun 2016, 20:04

Sagt mal wleches Forum ist nun das Richtige? Das hier oder das grosse Nachtliga Forum? Der Gedanke kam mir grad beim Ansehen der Wkiki weil unsere Wiki auch mit andern zusammen gelegt wurde.
avatar
Fedegar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz
Gilde: Wächter der alten Riten
BattleTag: Wolfssohn#2529

http://wowgilden.net/WdaR

Nach oben Nach unten

Re: Wiki und Forumsfrage

Beitrag  Ascas am Sa 18 Jun 2016, 20:08

Die Wikis wurden aus verwaltungstechnischen Gründen zusammengelegt. Hier sind relativ viele zeitlich eng eingespannt und hinter dem Nachtliga-Wiki steckt ein gutes Team. Die Foren laufen aber weiterhin getrennt von einander. Beide sind also richtig.

_________________
"Dinge, die dem selben gleich sind, sind auch einander gleich."
- Euklids 1. Axiom
- Lincolns Erklärung zur Gleichheit aller Menschen
avatar
Ascas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Schattenhafte Erlösung
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten