Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung

Beitrag  Keanael am Mo 23 Mai 2016, 08:27

Guten Morgen Smile ich habe lange gesucht nach einen geeigneten Vorstellungsthread, leider nicht wirklich einen gefunden, daher hinterlasse ich einfach hier mal ein kurzes "Hallo" von meiner Seite aus Cool

Ich spiele Keanael; der die Spitznamen Kean oder Fuchs trägt. Der erwachsene Jüngling hatte es Anfangs nicht gerade leicht gehabt in der Stadt; manche kennen ihn wohl noch eher zurückhaltend. Das lag daran, dass er stotterte und eher  unbeholfen war im Umgang mit Gevolksleuten. Er wirkte oft abwesend, gedankenverloren und scheu (wenn ich mit einem Charakter anfange zu spielen fange ich meist von "klein" an, um den Charakter zu fördern und zu fordern Smile ).

Das änderte sich im Laufe der Zeit und mit dem richtigen Umgang. Kean entwickelte sich vom scheuen "Welpen" zu einem gewitztem, frechen "Schlitzohr". An seiner Seite war und ist noch immer sein treuer Freund Jaro, den er liebevoll Seelenbruder nennt. Jaro ist ein Fuchs, dessen Fellfarbe die Haare seines Herrchens gleicht. Wer die beiden kennt sieht immer wieder wie ähnlich sich die beiden sind; was einige Schmunzler zu Folge hat: Schaut der Fuchs beispielsweise nach rechts, so tut es Kean ihm unbewusst gleich. Muss der junge Bursche niesen, so juckt auch das Näschen des kleinen Fuchses.

Kean entdeckte schnell in der Gesellschaft seine Leidenschaft am Körperschmuck; er brachte sich das piercen selbst bei und was an ihm mit eher unsterilen Dingen begann, entwickelte sich mehr und mehr ... mit dem Kürschnerhandwerk konnte er Felle gegen Hohlnadeln (Besteck), Mullbinden, Desinfektionsmittelchen und ähncher Ausrüstung eintauschen. Als er das Handwerk des Körperschmuckes einigermaßen beherrschte, fing er an mit Farbe auf Tierhäuten zu experimentieren.

Er liebt Körperschmuck einfach; faszinierend findet er besonders auch das Trollhandwerk, aber getraut mit einen darüber zu kommunizieren hat er sich bislang noch nicht. Er kommt zunächst mit seinem eigenen Volk langsam einigermaßen klar; er war sehr sehr lange ein Einzelgänger und machte einen großen Bogen um die Gesellschaft der Hauptstadt.

Würde man ihn irgendwo in der Wildnis aussetzen; er würde zu überleben wissen. Kean ist sehr Natur verbunden und freiliebend; Vögel in ihren Käfigen würde er wohl eher raus lassen, als sie sich anzugucken Wink er hilft verletzten Tieren im Wald sehr gerne, vorrausgesetzt er bringt das imanginäre Gleichgewicht nicht ins Wanken. Er würde niemals ein verletztes Reh anfassen, was zur Beute eines Fressfeindes zu Opfer wurde. Die Natur ist eben hart, aber herzlich.

Das wären Dinge die offiziell bekannt sind, alles weitere gehört zu seinem Leben und ist nicht zum spoilern gedacht, das kann aber im Spiel natürlich erspielt werden. Da Kean jemand ist der eher die Leute auf sich zukommen lässt und ansonsten den stillen Beobachter mimt, könnt ihr ihn jederzeit gerne anspielen, er beisst nicht ... nur nach Aufforderung Wink

ich freue mich auf neue Kotakte, cyas Kean.

P.S. kaum abgeschickt sehe ich die Rubrik "unabhängige Charaktere" ... ;-)
avatar
Keanael

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.16

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag  Eluthir am Mo 23 Mai 2016, 18:55

Ich war mal so frei.... Wink

_________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
avatar
Eluthir
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun/ vom fahrenden Volk
BattleTag: Nachten#2202

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag  Keanael am Mo 30 Mai 2016, 11:39

Lieben Dank Smile
avatar
Keanael

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.16

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten