Das Haus Van Beur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Haus Van Beur

Beitrag  Danvid am Do 05 Mai 2016, 09:19

ooc: Da ich erst jetzt das ganze mit dem "sich bewerben" gesehen habe füge ich es einfach mal hier hinzu. Die Geschichte passt ja nicht sich zu bewerben, der Character besteht ja schon in einem fast ausgerotteten Adelshaus. Vor allem das noch in der Allianz, wo ich ja mal keine Ahnung habe wo man da irgendwo noch spielt.. Sry wenn ich es wohl einfach falsch verstanden habe, wenn es geht dann lasst den Post hier. Wenn nciht dann.. Tschuldigung. *kleinmach*



Tief in der Geschichte Gilneas sind sie verankert und doch seit der Flucht irgendwie verschwunden.
Die Van Beurs waren eine Adelsfamilie die sich mit der Herstellung und Verkauf von Waren den Unterhalt verdiente.
Der Grund das sie nun wieder ins Licht kommen ist das die einzige überlebende des Adelshauses nun wieder auftrifft: Snow Van Beur.

Sie und ihr Verlobter kreuzen in Sturmwind auf und scheinen sich erst kürzlich von der Katastrophe befreit haben zu können.
Die alten Gilneaner werden sie vermutlich wieder erkennen, vielleicht sogar mit einem Schmunzeln an Gedanken an eines ihrer vielen Feste.
Falls sie rechtschaffene Bürger waren vielleicht sogar an die Einladung an eine Hochzeit mit dem Namen ihres Verlobten: Chester Schaiblet.

Chester Schaiblet war ein aufstrebender Erbe einer Käserei, die auch recht wohlhabend in Gilneas vertreten war.
Eine Handelsbeziehung zwischen den 2 Familien sollte sich durch eine Hochzeit verstärken doch sie wurde noch nicht durchgeführt.

Nun ist all ihr Besitz von ihnen verblasst. Ein großes Haus steht zwar noch in Gilneas doch ohne Geld, Nahrung oder Bedienstete lässt es sich dort nicht leben.
Auf ihrem Weg zu Ruhm und Glanz zurück zu kehren halten sie jedoch immer noch ihren Titel.

Mitglieder: (Soweit noch bekannt oder lebend)

Snow Van Beur
Chester Schaiblet(Unverheirateter Verlobter)
avatar
Danvid

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten