Protokoll vom 25.04.16 + Umfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauchen wir einen gemeinsamen Zeitstrahl der CRZ?

33% 33% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 1 ]
22% 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Protokoll vom 25.04.16 + Umfrage

Beitrag  Lianvis am Di 26 Apr 2016, 09:29

Thema I - Gaukler-Event in Mulgore

Mone, Rax, Cena, Kean und Reh planen ein Event in Form eines kleinen Lagers in Mulgore. Hier soll es ein gemütliches Beisammensein aller Interessenten in einem Lager geben, unter Anderem soll es zur Unterhaltung Gaukler-Darbietungen, Musik und Scherzereien geben. Eventuell gibt es eine Versorgung durch eines der bespielten Gasthäuser (Wanderers Ruh', GontKing), ansonsten würde man auf eine Art Picknick ausweichen zu dem jeder etwas mitbringt. Als Termin ist der 28.05. geplant, sollte das Interesse der Spieler in der CRZ gegeben sein plant man eine regelmäßige Wiederholung.

Thema II - Zusammenspiel in der CRZ

Lianvis erkundigt sich nach dem aktuellen Stand der so genannten "Anpassung der Charaktere" (vgl.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) da hier seit September vergangenen Jahres keine neuen Informationen kamen, welche für Externe der Todeswache einsehbar wären. Zur Unterstützung des besseren Zusammenspiels in der CRZ in Bezug auf die Geschichte der verschiedenen Realms vor der Zusammenlegung bringt Lianvis den Vorschlag ein besondere Ereignisse der Realm-Geschichte (Events, Plots) in einer Art Zeitstrahl zu veröffentlichen und hieraus dann einen gemeinsamen Zeitstrahl zu erschaffen. Es wird der Vorschlag gemacht hierzu eine Umfrage zu starten.


Edit: Eventplaner geupdated, sorry, wollte niemanden unter den Tisch fallen lassen, hatte aber nur noch Mone im Kopf, weil sie es auch vorgestellt hatte.
avatar
Lianvis

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 36
Ort : Oldenburg

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus der Blutsonne
BattleTag: Lianvis#2591

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten