Abschied von WoW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschied von WoW

Beitrag  Lynnya am Mo 26 Okt 2015, 12:35

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute schon einmal vorankündigen, dass ich WoW verlassen werde. Ich habe lange mit mir deswegen gerungen, aber mich nun doch dafür entschieden. Die Gründe sind vielfältig, aber ich werde sie nicht weiter erläutern.
Ich denke, ihr habt dafür Verständnis. Smile

Was den Söldnerplot unserer Gilde betrifft, werde ich einen sauberen Schlussstrich mit einem internen RP-Event setzen, um die anderen Spieler nicht in ihrem CharRP ins kalte Wasser zu schmeißen.
Demnächst wird also noch einmal ein kleiner Bericht/Post folgen, für diejenigen, die es interessiert oder es in ihr eigenes Stadtgespräch einbauen wollen.

Viele liebe Grüße schon einmal im Voraus.
War ne tolle Zeit mit euch und vielen anderen.
Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder in anderen RP-Universen. Wink

Lynnya (Ordensmeisterin Sinerah, u.a.)


EDIT :
Aus dem IC-Event wurde eine OOC-Absprache. Die Textfassung gibt es in Kürze im Nachtliga-Forum und als Verlinkung HIER in diesem Forum.
avatar
Lynnya

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 37
Ort : Süddeutschland (Kaiserstuhl)

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Erben des Sonnenbrunnens
BattleTag: auf Anfrage

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten