Absage des Taurenprojektes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Absage des Taurenprojektes

Beitrag  Turon am Di 06 Okt 2015, 01:25

Hallo ihr.

Im Vorderen sollt ihr eines wissen. Mir ist es egal wie ich hier noch geflamt werde da ich nicht vorhabe das forum hier nochmals aufzusuchen.

Ich sage hiermit das Taurenprojekt ab. Die Community ist hier eindeutig zu klein und zu weit zerdröselt als dass ich das Projekt so aufbauen könnte wie ich es gerne hätte. Was nicht verwerflich ist ich habe keinen persönlichen Konflikt mit auch nur irgendeinem von euch..es ist nur so dass ich mich hier nicht bestätigt fühle und so wieder koffer packe und abziehe.
avatar
Turon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Absage des Taurenprojektes

Beitrag  Tokhis am Di 06 Okt 2015, 10:20

Warum sollte dich hier jemand flamen? Versteh ich nicht.

Zum Thema, schade daß du hier nicht das findest was du dir genau vorstellst. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg, dass du dein Taurenprojekt verwirklichen kannst.
avatar
Tokhis

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 07.11.10

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun
BattleTag: Tokhis#2782

Nach oben Nach unten

Re: Absage des Taurenprojektes

Beitrag  Wayara am Di 06 Okt 2015, 12:55

Hallo Turon,

Schade, dass du gehst. Vielleicht sind die Hüter der Erde als Taurenprojekt ja für dich interessant. Wende dich doch mal an selca von der forscherliga. Bradoc ginge auch ganz gut als Kontakt.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und hoffe du findest bald genügend Leute für deine Idee.


Alles gute

Tene

Ps: wenn du die Kontakte brauchst, schreib mich an ich versuche zu helfen wo es geht.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Absage des Taurenprojektes

Beitrag  Eluthir am Di 06 Okt 2015, 18:54

Faszinierend... warum sollte deswegen irgendwer flamen...

Daß die Community a) recht klein und b) derzeit ziemlich zerstreut ist war jedoch von Anfang an klar, deswegen gleich alles an den Nagel hängen... weiß ich nicht ob man zwingend muss, aber dann viel Erfolg wo anders.

Da es dazu außer irritiert kopfschütteln glaub ich nichts mehr zu sagen gibt:


Closed

_________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
avatar
Eluthir
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 38

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun/ vom fahrenden Volk
BattleTag: Nachten#2202

Nach oben Nach unten

Re: Absage des Taurenprojektes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten