Zeitlicher Engpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeitlicher Engpass

Beitrag  Selene am Mo 28 Sep 2015, 20:29

Wie es einige bestimmt schon aufgefallen ist schaffe ich es nicht regelmässig on zu kommen geschweige denn effektiv im RP mit zumachen.
Grund dafür sind derzeit private Zeitliche engpässe wie Arbeit, privatleben, familie alles zusammen derzeit^^
aber keine angst nichts ernstes oder schlimmes ich versuche derzeit einfach nur mir mehr zeit für meine familie und freunde zu nehmen.
Zudem steht am 11 ein Urlaub nach Berlin an indem ich nicht erreischbar sein werde auch nicht hier im forum für eine Woche.
Aber keine angst ich bleib euch erhalten und wenn wieder mehr ruhe einkehrt werde ich auch wieder öffters on sein und wieder effektiv RP betreiben ^^

so long die mone
Ich bin aber noch im skype und hier über pn zu erreischen also nüscht ausser welt
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Zeitlicher Engpass

Beitrag  Selene am So 29 Nov 2015, 23:05

Jaa eigendlich wollte ich diesen Monat etwas mehr mit meiner Anwesenheit wieder glänzen. Aber da eine Buchung fehlgeschlagen ist und Blizz das bekannterweise sehr schnell mit dem sperren von acc ist muss ich euch leider mitteilen das ich wohl erst wieder im neuen Jahr On bin.
Es tut mir leid für die die mit mir rechneten wegen Plotts und anderen Sachen. Und da entschuldige ich mich noch mal für.
Aber im Neuen Jahr bin ich wieder da^^
Und Kekse für alle^^
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten