Taurenstamm als Rp Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Taurenstamm als Rp Projekt

Beitrag  Turon am Fr 25 Sep 2015, 21:28

Soooo...einige haben mich ja schon im Rollenspiel-channel gelesen. nun möchte ich auch hier im Forum etwas bekannt geben.
Ich möchte einnen traditionell klassischen Taurenstamm aufbauen, der entweder im Camp Mojache in Feralas oder im Sonnenwindposten im Steinkrallengebirge angesiedelt ist, wobei ich hier auch sehr offen für andere  Vorschläge bin.
Das Rp soll sich eher als ruhigeres Rp gestalten, ab und zu mal einen Konflikt oder ein Beistand eines etwaigen Bündnispartners (sofern es welche geben sollte) ist okay aber auf Dauer nur Blut, Tod und Krieg finde ich offen gesagt etwas monoton.
Es wäre schön wenn sich hierzu einige Spieler finden würden, wobei Anfänger die an Tauren-Rp interessiert sind sowie schon alteingesessene Rollenspieler, denen sich noch keine Möglichkeit eröffnet hat Tauren-Rp zu betreiben herzlichst willkommen sind dieses Projekt mit aufzubauen, mitzugestalten, und ihm beim Wachsen zu zusehen Smile.
Schön wäre es auch, wenn sich bitte keine Todesritter zum Projekt anmelden, da der Untod doch strikt von den Tauren unter sich abgelehnt wird. Die Gründung des Stammes, so wie die Wahl des Häuptlings soll ic erfolgen. Ziel des Stammes ist es heimatlosen Tauren ein neues zu Hause zu bieten und in eine neue Familie aufzunehmen. Jeder soll das im Stamm verkörpern dürfen was er sich vorstellt.
Als Letztes ist es mir noch ein großes Anliegen zu betonen, dass niemand gezwungen ist am Rp teilzunehmen. Eine relative Aktivität wäre schön, da der Stamm keine Eintagsfliege sein soll und auch keine Ansammlung von ungeliebten Twinks gelten soll sondern als ernstzunehmendes Projekt wahrgenommen werden soll. Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn man wegen seinem Real Life nicht on kommen kann oder einfach keinen Kopf oder keine Lust hat um zu Rpn geht mir ja auch manchmal so.

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen schönen Abend weiterhin viel Spaß am Rollenspiel und freue mich auf jede Nachricht, die ihr mir schickt sei es im Forum oder per Ingamebrief
avatar
Turon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Taurenstamm als Rp Projekt

Beitrag  Jayadeep am Sa 26 Sep 2015, 13:07

Hallo,

auf der Forscherliga gibt es seit dem Release von WoW die "Hüter der Erde" als reinen Taurenstamm. Wenn du magst, setze dich doch mal mit dem Häuptling "Selca" in Verbindung. Vielleicht gibt es noch einen netten regen Gedankenaustausch.
avatar
Jayadeep

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Blutgarde von Quel'Thalas
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Lieber Jayadeep

Beitrag  Turon am Sa 26 Sep 2015, 13:17

Nunja sicher könnte man dort gemeinsames Rp aufbauen sprich Besuche der beiden Stämme zueinander, jedoch möchte ich den Taurenstamm als Gilde auf der Todeswache und dem Zirkel des Cenarius gründen Wink aber danke für den Vorschlag
avatar
Turon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Taurenstamm als Rp Projekt

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2015, 14:11

Das hört sich sehr interessant an!
Tauren-RP stellt für mich absolutes Neuland dar, ebenso wie anderes Horden-RP generell. Mir sind die Tauren aber als Rasse, mit ihrer stämmischen Kultur und ihren schamaistischen Ritualen, sehr sympatisch.

Ich bin gespannt wie sich dein Stamm entwickelt, mitunter würde ich auch einen Twink erstellen um ihn mir mal anzusehen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe Elyme

Beitrag  Turon am So 27 Sep 2015, 02:24

Klar mach das und wenn du Freude daran findest einen Tauren oder eine Taurin zu spielen dann kannst du gerne bei diesem Projekt mitmachen. Wie gesagt alles ist ohne Zwang Smile
avatar
Turon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Taurenstamm als Rp Projekt

Beitrag  Eluthir am Di 06 Okt 2015, 18:55

Da sich das Projekt erledigt hat:

Closed

_________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
avatar
Eluthir
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 38

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun/ vom fahrenden Volk
BattleTag: Nachten#2202

Nach oben Nach unten

Re: Taurenstamm als Rp Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten