Abstimmung für Allianzevents.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Shaney Collard am Di 15 Sep 2015, 11:58

Abstimmung ist vorbei, wird mit Silverwood beginnen.

Allerdings wird es je nach Lage bei mir, wegen rl gründen frühestens in 2Wochen beginnen.

Also steuer ich mal den 9 Oktober an, wo mehr dazu kommt.


Zuletzt von Shaney Collard am Do 24 Sep 2015, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shaney Collard

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2015, 14:09

Hallo Shaney!

Ich finde die Idee super, dass du hier eine Abstimmung erstellst um so das Interesse an bestimmten Plot-Ideen auszuloten.

Bei Option 5 sehe ich allerdings ein wenig Konfliktpotential, da der Silberwald als Gebiet der Horde gehört und man als Allianzler einen recht weiten Anreiseweg hat, aber das muss nicht unbedingt ein Hindernis sein bei genügend Gründen sich dorthin zu bewegen.

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Fedegar am Di 15 Sep 2015, 20:11

Klingt alles geil. Ok bis auf das Magie Artefakt. Da kann ich mir nichts irgendwie vorstellen.
avatar
Fedegar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz
Gilde: Wächter der alten Riten
BattleTag: Wolfssohn#2529

http://wowgilden.net/WdaR

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Ainyael am Mi 16 Sep 2015, 15:48

Huhu Shaney,

erstmal ein dickes Dankefein, dass du auch sowas machen möchtest! Ich hatte schon Angst, dass mein Druidenplot, der grad am Entstehen ist, der einzig nächste sein könnte. *hust* Magst du mir noch sagen, wenn du das denn schon weißt und/oder abschätzen kannst, wann es losgeht und wie lang? Dann würd ich meine Planung nach hinten dran schieben, damit da nichts kollidiert.

Bezüglich der Taverne sind wir derzeit relativ frei. Einerseits kann ich sie ohne Probleme zwischen Dienstag und Donnerstag schieben, je nachdem was gebraucht wird. Andererseits bin ich da eh grad allein als Bedienung und werd heute Abend mal entscheiden, ob ich das allein überhaupt stemmen kann und inwieweit es da weitergeht etc pp. Erstmal gucken, dann überlegen.

Ich hab erstmal für den Silberwald gestimmt. Schlicht und ergreifend, weil ich mich freuen würde, wenn ich mit Ainyael mitmachen könnte. Der war da oben nämlich noch nie und ich bin mir sicher, dass seine Tollpatschigkeit in neuen Gebieten durchaus amüsant werden kann. Du weißt aber auch, dass ich eine ganze Menge an Charakteren "bieten" könnte. Wenn du also was Spezielles brauchst, sag bescheid. Ich helf dir da gern aus.

dat Yuyu
avatar
Ainyael

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 31
Ort : Monnem

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz - ZDC
Gilde: Dämmerschimmer
BattleTag: YukiChan#2928

http://mirlando.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Shaney Collard am Mi 16 Sep 2015, 16:20

Ainyael schrieb:Huhu Shaney,

Ich hab erstmal für den Silberwald gestimmt. Schlicht und ergreifend, weil ich mich freuen würde, wenn ich mit Ainyael mitmachen könnte. Der war da oben nämlich noch nie und ich bin mir sicher, dass seine Tollpatschigkeit in neuen Gebieten durchaus amüsant werden kann. Du weißt aber auch, dass ich eine ganze Menge an Charakteren "bieten" könnte. Wenn du also was Spezielles brauchst, sag bescheid. Ich helf dir da gern aus.

dat Yuyu

Also ich lasse die Abstimmung mal bis nächste Woche laufen um zu sehen auf welches Ereignis ich mich da einstellen kann.
Sieht aber ganz so aus, als würde es tatsächlich in Silverwood stattfinden.

Generell habe ich nichts dagegen welche Rasse und Klasse derjenige Char verkörpern soll und mitmacht.
Sei es von Allianz bis Horde, mit denen wir über BT in einer Gruppenkonferenz reden könnten.

Aber da du dich hier gemeldet hast, kann ich mir ja den Brief nun im Spiel sparen.
Ich werde Frühzeitig bescheid geben, das ich dir dann nicht von einen Tag auf den anderen die Leute klauen würde für die Taverne, oder umgekehrt;)

Und die Sache mit den Vampiren. Ihr dürft das nun nicht vorstellen wie aus der Serie Buffy, oder Gabriel Belmont aka Dracula aus Castlevania. Ohne jetzt zuviel Infos vorwegzunehmen, ein Schreckenslord, oder die San'layn, welches z.B. in Icc vorhanden sind, sind Untote Blutmagier die auch Blut saugen können, oder Riesenfledermäuser whatever.
Kurz um: Es wird da kein Twillight Biss zum Morgengrauen geben;P

Fedegar schrieb:Klingt alles geil. Ok bis auf das Magie Artefakt. Da kann ich mir nichts irgendwie vorstellen.
Damit meine ich eine Waffe die zum Beispiel eine ganze Region dermaßen verändert, das es unmöglich ist, Arkane Magie zu wirken, vielleicht sogar soweit, dass die Personen die davon betroffen werden selbst nicht mehr Zaubern können.
Damit hätten die Lichtzauberer, oder Schattennutzer einen vorteil denen gegenüber den Arkannutzern.

Vielleicht hilft dir ein Beispiel aus Star Trek. Wenn in einem Sektor ein Omegapartikel destabilisiert/explodiert, zerstört es den Subraum dermaßen, dass es dort für immer unmöglich ist, ein stabiles Warpfeld zu erzeugem. So wäre es dann mit der Waffe für Magier.

Eine kleine Bitte wäre vielleicht dann nächste Woche von mir:
Wenn feststeht um welches Abenteuer sich drehen wird, wäre es nett, wenn man dann den Char angeben würde, wer da mitmachen mag.

In diesem sinne

Möge das Licht Stormwinds auf euch strahlen und euch auf euren wegen begleiten.

Shaney Collard

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung für Allianzevents.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten