Neu hier, kurze Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Mor'thekk am Do 13 Aug 2015, 17:07

Taz, mon!

Ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu WoW gefunden und bin daher wieder auf meinem alten Server - der Todeswache - gelandet.
Im WoW-Forum habe ich mich vor kurzem unter "Feoh" über das RP informiert und bin seit kurzem auch hier im Forum "aktiv" - wobei zählt Nachlesen eigentlich als aktiv? *schmunzel*
Dachte daher, ich stelle mich kurz auch hier vor.

Ingame bespielen wir aktuell zu fünft den Troll-Stamm "Die Bleichfratzen", eine genaue RP-Vorstellung folgt natürlich noch...aber als Freunde des dunklen Rollenspiels haben wir uns für die Nische eines vielleicht nicht ganz so alltäglichen Troll-Stammes entschieden.
Das Gildenforum steht schon, ich kann es zwecks Arbeit erst leider nach und nach mit Informationen füllen...
Unsere Gilde macht natürlich Rollenspiel im Stammes-Leben; Rituale, Jagden, alles was das Trollherz begehrt. Nach außen hin möchten wir uns sehr gerne an Aktivitäten beteiligen - sei es jetzt die Orga von größeren, öffentlichen Events als auch natürlich kleinere Plots.
Mor'thekk deutet Knochen und Blut, vielleicht braucht ja mal jemand einen hinterlistigen, durchtriebenen Knochendeuter, der vielleicht mehr aus den Knochen liest, als in ihnen eigentlich steht....*zwinker*

Man kann Mor'thekk gerne Ingame (falls vorhanden) Kalender-Einladungen zukommen lassen und ich teile sie dann unserem Stamm mit.

Taz!
Mor'thekk und der Anhang
avatar
Mor'thekk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Bleichfratzen
BattleTag: einfach fragen ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Wayara am Do 13 Aug 2015, 18:25

Hallo Mor'thekk,

Super, dass du es geschafft hast. Wink

Wir hatten unter Firelle und Kellran bereits Kontakt. Wenn ich es heute Abend noch schaffen sollte sehen wir uns ja online Smile ansonsten leider erst am Montag wieder ich bin die nächsten Tage nicht da.

Prinzipiell kann dir aber jeder aus der com hier weiterhelfen was Anschluss an das RP angeht Smile

Mein Tag Tenebra#2566

Ich freu mich auf einen netten Plausch und ansonsten wünsche ich dir eine Menge Spaß.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Eluthir am Do 13 Aug 2015, 18:34

Dann mal willkommen im Forum und willkommen zurück auf der TW/ ZdC.

_________________
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
avatar
Eluthir
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Leanhaun/ vom fahrenden Volk
BattleTag: Nachten#2202

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Selene am Fr 14 Aug 2015, 01:37

Ja dann herzlich willkommen
wir haben ja schon gequatscht ^^
Únd ich hoffe deine Projekte die du geplant hast haben Erfolg
Wenn du fragen hast scheu dich nicht zu fragen ^^
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Sylea am Fr 14 Aug 2015, 03:48

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier. Es tut gut neue Leute hier begrüssen zu dürfen. Wünsche Eurem Trollprojekt alles alles Gute und ich mag " Knochenlesen" Da wird man sich sicherlich zu gegebener Zeit mal ingame kennenlernen. Very Happy
Bis denn, alles Liebe
Lea

P.S.: Wenn es spezielle Fragen gibt, so bin auch ich gern bereit mich diesen zu stellen.
(Wiki-Frau Very Happy)

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 39
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Mor'thekk am Fr 14 Aug 2015, 07:45

Danke vielmals für die herzliche Begrüßung! Ich freue mich sehr darüber.
Wir werden demnächst nach Bambala umziehen und schauen, was sich so alles entwickelt. Lieber langsam mit Bedacht, als etwas zu übereilen.
Einzig über den Punkt ob wir noch Vollzeit-IC herumlaufen oder nicht, debattieren wir aktuell noch Wink

Da wird man sich sicherlich zu gegebener Zeit mal ingame kennenlernen. Very Happy

Bringsa viel'a Knoch'n mit, maan!
avatar
Mor'thekk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Bleichfratzen
BattleTag: einfach fragen ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Sylea am So 16 Aug 2015, 21:36

Ich habe dir eine Ingame Kalendereinladung geschickt, für das Com Treffen. Es bietet sich hiermit die Möglichkeit, Eure Gilde nochmals etwas vorzustellen, und du kannst natürlich auch an den aktuellen Geschehnissen und Ereignisen teilhaben. Es wird jeden letzten Montag im Monat besprochen was sich so alles getan hat. (ist natürlich KEIN Muss)

LG Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 39
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Sambi am Mo 17 Aug 2015, 08:43

Taz Maaaann
*ein Golbin Grüßt den Troll und knabbert noch an ner getrockneten Adlerklaue

is echt gut Maaann
besser als die von de Pandaries
'er wirft die Knochen vor sich hin und leckt noch mal die Finger ab

und maaan - was sachste
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Mor'thekk am Di 18 Aug 2015, 13:07

Der drahtige Troll läßt sich mit einer geschmeidigen Bewegung in den Schneidersitz nieder. Ein fragliches Grollen dringt aus seiner Kehle als seine dunklen Augen die Knochen mustern.
Er betrachtet den Winkel, die Zeige-Richtung der Spitzen und die Position der dickeren Knochenteile. Nachdenklich hebt er die rechte Klaue, kratzt sich über den verschorften Hals, der ihn manchmal mit Huckreiz zu plagen scheint und scharfen Krallen hinterlassen dort eine weitere Reihe an sanft blutenden Striemen
.

" Hrrrr...ist'a gut, mon...de Spitz'n da zeig'n nach Nord'n...Nord'n is weites Land...rau...könntä was mit Kämpf'n zu tun ham. Siehsta da de Knoch'n-endn? Zeign nach West'n zu dea Meer...du reis'n viel? Mia den'kn du geh'n nach West'n oda Nord'n...
Haste Blut hia? Is einfacha mit Blutstropf'n zu les'n...Knoch'n manchmal..störrisch wie dea Loa."


avatar
Mor'thekk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Bleichfratzen
BattleTag: einfach fragen ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Sambi am Di 18 Aug 2015, 13:14

*der Goblin schaut sich um
hmmm nix da was blutet
*schaut auf die Hand des Trolls
doch da ....
*nimmt die Hand und fragt
geht das nich maaan ?
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Mor'thekk am Di 25 Aug 2015, 20:04

Hallo

Kurze Rückmeldung von mir: mein PC hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben und ich muss mir in nächster Zeit daher erstmal Ersatz suchen.
Kann ein Weilchen dauern und bin leider nur sporadisch online pale
avatar
Mor'thekk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.15

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Bleichfratzen
BattleTag: einfach fragen ;)

Nach oben Nach unten

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten