Flagsammlung am Sonntag den 02.03, 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flagsammlung am Sonntag den 02.03, 2015

Beitrag  Selene am Mo 03 Aug 2015, 19:35

So, das Event ist vorbei.
Und wir danken herzlich allen Teilnehmern, die mitgemacht haben. Smile

Tatsächlich hatten wir sogar auch ein paar Trollchars und eine Goblin dabei!
Am Ende kamen wir auf etwa 10 Leute (Twinks nicht mitgezählt), die Flags geteilt und gesammelt haben.
Und auch, wenn wie üblich am Anfang das reinste Chaos herrschte... sobald die Charloggerei anfing lief es reibungslos. ^^

Fazit: Es hat enorm Spaß gemacht mit euch allen.

Und sollte Interesse an einer Wiederholung bestehen - weil eventuell für manche der Termin unpassend war, oder ihr noch weitere RP-Chars habt - werden wir gerne wieder eine solche Aktion starten.
Gebt uns einfach euer Feedback und wir planen es ein. Smile

... und dann werden auch nicht mehr die Leute der Silbernen Hand u. der Ewigen Wacht vergessen. Zwinkern


Liebe Grüße an euch alle,
die Orga der Forscherliga und Todeswache


PS: Ich würde sagen das wir dies noch mal bei Zeiten organisieren werden alleine um Veränderungen zu sehen und um Neulinge willkommen zu heißen und um Anschluss zu finden. Ich selbst war positiv überrascht das doch so viele Interesse bekundet haben und auch da waren.
* daumen hoch* so long die Mone
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten