Protokol vom 27.07.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Protokol vom 27.07.2015

Beitrag  Selene am Di 28 Jul 2015, 13:14

Anwesenheit :
Mone
Lynnya
Sielassiel
Alexis
Seradane
Ascas
Saraxis
Amadé
Lianvis
Riordan
Magrid
Belingheri
Khei
Sereoh
Sylea
Ion
Gonto

Protokolant
Riordan
Protokoll


27.07.15
Mone begrüsst alle zum Comtreffen und freut sich über die vielen Teilnehmenden(17).

1.Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben: Montags Comtreffen, ab 20 Uhr bestenfalls.
2.Absprache bezüglich RP Events: Bessere Kommunikation untereinander anstreben und Foren beachten, nicht nur auf den Ingame Kalender achten. (Donnerstags Stichtag für Dienstagsevent) (Lea/Mone wollen eine Übersicht mit allen Events gestalten)
3.Feedback zu den Werbetexten im Forum: Wird positiv aufgenommen und sollte auch weiterhin gefördert werden. [Belingheri, der Neuzugang durch diese Werbung gab ebenfalls positives Feedback]
4.RP und Konsequenzen: Mone spricht an das ihr wieder vermehrt aufgefallen ist das es oft zu Situationen gibt in denen keine Konsequenzen zu befürchten sind da die Charaktere ja "Gottgleich/unantastbar" sind. Man sollte mehr auf gegenseitigen Respekt achten und auch untereinander absprechen bevor es zu unstimmigkeiten kommt. Mehr darauf achten das es auch Konsequenzen geben kann!
5.Bildrechte für die Wiki: Bilder die in der Wiki benutzt werden mit Quelle/Copyright versehen. Überlegung der Zusammenschließung der Wikis.
6.Flags im Serverübergreifendem RP: Problematik ist das man die Flags anderer Server nicht sieht, TotalRP 3 soll dem zum Teil abhilfe schaffen. Es wird ein Treffen angesetzt um Flags auszutauschen.
7Beschwerde von Rax darüber das es zu Streit zwischen den verschiedenen Tavernen Besitzern kommt und Unstimmigkeiten zwischen diversen Spielern.Die Jenigen haben sich unter sich selbst Geeinigt.

PS: Entschuldigt  Tenebra  und Sambi ich hatte den letzten Punkt  vergessen auf die Tagesordnung  zu setzen  da ich  das zu spät  gesehen habe. Ich mache mir  meist ja immer einen  Notizzettel, dies  geht auf  meine Kappe mit der Zeitung aber ich werde dies sofort   als erstes Thema  im August ansetzen. Ich habe das wirklich  so spät  gesehen , ich stelle meist  immer meinen  Notizzettel am  Vortag  fertig  und  denn am  dem tag etwas zeit  zu sparen wenn ich von der arbeit nach hause komm.
so long Mone


Zuletzt von Selene am Di 28 Jul 2015, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Protokol vom 27.07.2015

Beitrag  Sambi am Di 28 Jul 2015, 17:07

Ach Mone,

soo wichtig ist es mit - Der BOTE - für mich nicht. Ich bekomme dank Eigeninitiative schon genug Themen zusammen. Mir ging es viel mehr darum auch Anderen diese Möglichkeit IHR RP vorzustellen und zu veröffentlichen nahe zu legen. Wie du ja weisst ist mein Acc seit einem Jahr inaktiv und dank guter Vernetzung und Spielern die diese Möglichkeit für sich und ihre Projekte bereits nutzen läuft - Der BOTE - ja auch immer noch. Und das schon seit 3 Jahren...

Die Zahlen die ich gepostet habe sollen auch keine Selbstbeweihräucherung sein sondern lediglich die Tragweite der Zeitung einmal aufzeigen. Das setzt natürlich voraus das bei "euch" die hier lesen ein Intersse besteht das/euer RP überhaupt öffentlich zu machen und euch darüber zu ermöglichen den doch engen Rahmen den dieses Forum bietet zu erweitern.

Von daher bin ich weder dir noch sonst wem böse wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wird.

Is Alles GUT!!!

Sambi
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Protokol vom 27.07.2015

Beitrag  Selene am Di 28 Jul 2015, 17:10

na dennoch es war ein thema das ich finde schon besprochen werden sollte
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Protokol vom 27.07.2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten