Böses RP auf Draenor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Böses RP auf Draenor

Beitrag  Sylea am So 26 Jul 2015, 14:16

Der Grundstein wurde bereits gelegt. Ich würde aktive Spieler suchen, welche sich gezielt dazu entschieden haben, ihre Chars "anders" zu spielen. Momentan würde ich persönlich Am liebsten auf das Untote Volk zurück greifen wollen, da diese sehr gut in das aktuelle reinpassen würden. Vorzugsweise Priester (Schatten) und Hexenmeister. Natürlich wie oben schon erwähnt wäre es nett auch andere Spieler mit am Boot zu haben um was neues aufzubauen.

Jeder der weiss wie es damals beim Konzil abgelaufen ist weiss welche Personen ich damit anspreche. ( wer es nicht weiss, dem wird natürlich erklärt was es mit dem Konzil auf sich hatte)

Es ist nicht immer einfach alle unter einem Hut zu bekommen und um ehrlich zu sein würde ich einfach drauf losspielen wollen und dann einfach zu entscheiden (   ingame) wie wir weiterspielen. Momentan würde ich gerne der Geschichte der Arrakoa tiefer auf den Grund gehen und somit auch dann Weiterverlauf in Draenor ausspielen. Das Ziel wird natürlich Guldan sein, aber eben unter Umwegen, da es meinen Char auch noch um etwas anderes geht.

Wer gerne mehr wissen will und oder interessiert ist was neues oder was " altes" auszuprobieren kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich natürlich sehr freuen.

P.s. Ich habe bewusst nicht mehr beschrieben, da ich eben mehr ingame ausspielen würd, als ooc zuviel zu verraten.

So long,
Eure Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 39
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten