Vorstellung des Hauses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung des Hauses

Beitrag  Selene am So 14 Jun 2015, 16:48

Siegel: Roter Fuchs in Flammen auf schwarzem Grund

Gründung: vor ca. 3500 Jahren

Grundbesitz: Anwesen Hymanir im Immersangwald (Bespielt in der Zuflucht der Weltenwanderer)

Leitspruch: Der Preis der Freiheit ist die ewige Gelehrsamkeit


Prinzipien: Geduld, Bildung, neu gewonnene Reichstreue

Derzeitiger Titelstand: Grafentum

Derzeitiges Oberhaupt: Erzmagistra Komtess Selene Avân´seel



Verbündete Häuser: Haus Leh´Nister, Haus San´Dragon, Haus Al´Sharaman, Haus Kal Malanore, Haus Leanhaun




OOC-Geschichte:


Das Haus wird seid BC von verschiedenen Leuten bespielt und seine Mitglieder hielten teils hohe Stellungen in der Gesellschaft von Quel´Thalas inne. Nun wird der Hauptzweig der Familie als Gilde geführt, um dem Haus nochmal Schwung in Form eines durchdachten Konzeptes zu verleihen.


IC-Geschichte:


Das Haus Avân´seel ist ein Grafentum das sich seid jahrtausenden militärisch für den Schutz von Quel´thalas einsetzt. Nur auf Befehl der ehemaligen Könige und nun des Lordregenten kämpfte das Haus außerhalb der Grenzen des Reiches.
Die Führung dieses Hauses lag einst bei Telion Avân'seel der als Legat die 8 Kohorte der Waldläufer anführte und sie in die Schlachten der Scherbenwelt und in Nordend führte.
Sein Erbe tragen seine drei offiziellen Kinder Tanthalas, Avarion (welcher es ablehnte und den Familiennamen ablegte) und seine jüngste Tochter Selene.
Nach dem mysteriösen Verschwinden Telions übernahm unüblicherweise Selene die Aufgabe das Haus würdevoll zu vertreten und die üblichen Aufgaben eines Adelshauses auszuführen. Allerdings forderte die Ausbildung zur Magistra Abstriche gegenüber dieser Pflicht. Erst seid kurzem nimmt die Komtess ihr Erbe mit vollem Einsatz wahr. Finanzierte sich
das Haus einst durch gezielte Vermählungen und beutereiche Kriegszüge, so stellt es nun unter der Komtess Wissen und Erfahrung zur Verfügung, um Magier und Waldläufer gegen eine Studiengebühr militärisch intensiv auszubilden. Die ausgebildeten Soldaten können im Dienst des Hauses verbleiben oder ihre erweiterte Ausbildung nutzen, um anderweitig Offiziersränge sich zu erarbeiten. Darüber hinaus zeigte sich die Komtess in letzter Zeit fürsorglich gegenüber dem Volk und zögerte nicht Gold in die Hand zunehmen, um jene zu unterstützen, welche keines haben.
Diese Arbeiten führten zu engen Bündnissen mit verschiedenen Adelshäusern, mit welchen man auch als Bündnispartner gemeinsam an die Front zog, wenn das Reich bedroht wurde.


Umsetzungskonzept:


Die Gilde ist gedacht als RP-Gilde für unterschiedlichste Bereiche unter dem Aufhänger von Politik und Militär. Unterteilt sind die Ränge Komtess (Gildenleitung), Familie, Berater, Garde des Haus, Gelehrter, Gefolge, Verbündeter. Damit bietet die Gilde Platz für unterschiedlichste Charakterkonzepte, solange sie an das Haus angelehnt sind und dessen Regeln folgen. Das Rollenspiel sieht neben geselligen Abenden in Tavernen und auf dem Anwesenden vor allem die Ausbildung und dessen Umsetzung in kleinen Einsätzen vor. Gelegentliche Veranstaltungen wie eine Benefizgala werden ebenfalls geboten. Vorne an steht natürlich der Spielspaß, jedoch sollte das Haus auch stets mit der nötigen Ernsthaftigkeit vertreten werden. Die Leitung liegt in Händen von erfahrener Spieler der Todeswache und bietet auch gerne RP-Neulingen Platz zum lernen und ausprobieren. Auch anderen Adelshäusern und Organisationen steht die Tür des Hauses immer offen, solange das nötige Vertrauen vorhanden ist.
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung des Hauses

Beitrag  Sambi am Mo 15 Jun 2015, 11:33

Nett geschrieben - du soltest es mal "öffentlich" machen - so was fehlt in den offiziellen WOW Foren von der TW .... Smile
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung des Hauses

Beitrag  Selene am Mo 15 Jun 2015, 12:32

Das hatte ich die tage auch vor rein zu setzen ^^ und dankeschön
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung des Hauses

Beitrag  Sambi am Mi 17 Jun 2015, 10:08

like
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung des Hauses

Beitrag  Sambi am Di 23 Jun 2015, 08:05

Danke dir das du unseren Artikel in - Der BOTE - so nett im Blizz RP Forum erwähnt hast und noch einmal extra auf die Zeitung hingewiesen hast. Sehr nett von dir. Zu deiner Info - den Werbethread haben auf dem Foli-Forum seid gestern Morgen ü 40 Leute geklickt (und wohl auch gelesen) Bei Buffed waren es im gleichen Zeitraum (ca 20 Std) ü 60 Leute. Wobei bei Buffed die Klickzahlen die Woche über stabil bleiben und sich in der Woche so auf 250 + summieren. Solltest du also noch mal für was Werbung machen wollen komm gern auf uns zurück. Dies nur als Info an dich und vllt liest es hier ja noch wer der mal "auf sich aufmerksam machen möchte".

Dir mit der Gilde noch mals viel Glück

Sambi oder in diesem Fall Schraubnix
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung des Hauses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten