Com Treffen April + Protokoll

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Mi 15 Apr 2015, 21:36

Der Termin wäre der 27. April. Themenvorschläge sind wie immer gern gesehen.

(Ich wollte eben die Kalenderinvites erstellen, aber die Liste ist futsch.... Ich weiss nicht ob das nur ich habe, oder die anderen auch...)


Zuletzt von Sylea am Di 28 Apr 2015, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Do 16 Apr 2015, 10:15

Wenn der Termin über eine Woche in der Vergangenheit liegt wird die Liste automatisch gelöscht. Das ist bei blizzard so. Ich schlage vor wir machen hier eine Namensliste und die kann ja immer wieder ergänzt werden. Und wenn alle die nötigen Rechte haben können sie ja auch einladen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Do 16 Apr 2015, 11:13

Ich fange auch gleich mal mit allen Namen die mir einfallen an

Skullz
Malyrius
Valentinez
Tenebra
Garithes
Ion
Sielassiel
Arton
Sereoh
Magrid
Nerzosh-Forscherliga
Gonto-Forscherliga
Sylea
Selene (da kommen irgendwelche Sonderzeichen hin die ich nicht auswendig kenne)
Alexziria
Riordan
Zynaria
Bradoc - Forscherliga
Eleyah
Ascas (auch wenn er im Moment nicht kommen mag einladen geht ja trotzdem )
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Do 16 Apr 2015, 23:43

Die Kalenderinv müssten drin sein. Ich danke dir Tene für die Namen. Das mit der Liste finde ich ne gute Idee.. Smile

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Sa 18 Apr 2015, 08:18

Damit wir die Liste erweitern können brauche ich die Namen derer die zusätzlich eingeladen wurden
Ich hab gesehen dass Shaturgal drin stand - wer noch?
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Sa 18 Apr 2015, 11:41

Ich hab noch dazugeben....
Leysheja
Nakmur
Katariah
Shaturgal

Dann weiß ich nicht ob wir noch die dazu machen sollen, die zurzeit nicht da sind so wie....
Lanae und Antalis bzw Beralthar.

Achja und Arton gehört der gegnerischen Fraktion an. Zumindest stand das bei mir ingame als ich das Ereignis erstellt habe. Surprised


Zuletzt von Sylea am Sa 18 Apr 2015, 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Sa 18 Apr 2015, 12:01

1.) Das Übernehmen der Aufgaben welche durch Ascas fernbleiben übernommen werden sollten.

2.) Der aktuelle Stand der Spieler bzw. der Gruppierungen

Das wären die ersten zwei Punkte welche mir spontan einfallen.

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Sa 18 Apr 2015, 12:53

Ich glaub bei Arton kommt ein Dach über das o bin mir aber noch sicher diese ganzen Sonderzeichen kann ich mir nie merken
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Alexziria am Di 28 Apr 2015, 22:25

Protokoll vom 15. April
Datum: 27.04.15
Redeführer/in:   Selene
Protokollführer/in: Alexziria
Kontrolle des Protokolls: Sylea
Anwesende: Gonto, Eleyah, Sylea, Riordan, Selene, Magrid, Alex

1. Stand der Community
2. OOC Absprachen? Ja oder nein.
3. Forum

Punkt  1.
Es herrscht keine Community mehr sondern eine Aufsplittung in Gruppen A und B. Durch die unterschiedlichsten Faktoren bestehen kaum Formen der Kommunikation miteinander, sondern eher gegeneinander. Mitglieder fühlen sich teilweise ausgestoßen oder auch „gemobbt“ bzw. schon persönlich angegriffen durch unterschiedlichste Vorwürfe.

Vorschläge: Es wird um einen deutlichen Zusammenhalt gebeten. Gruppierungen sollten miteinander REDEN nicht schreiben über dritte o.Ä. Allen Anwesenden ist es wichitg diverse Probleme zu lösen (sofern dies möglich ist), und somit einen neuen Ausgangspunkt für weiteres gemeinsames RP zu schaffen.

Punkt 2.
Immer wieder tauchten in den letzten Zeiten Gerüchte der ständigen OOC Absprachen auf. Genauso groß sind die Vorwürfe der Inkonsequenz der OOC Absprachen untereinander.  Auch der Mangel des spontanen RPs wurde angesprochen.

Vorschläge: Vorschläge für neue Events werden gerne im Forum gesehen. Der Vorschlag einer neuen Taverne in Beutebucht wurde unterbreitet und somit eine weitere Möglichkeit geboten um neue Spieler zu gewinnen. Die Möglichkeit der Förderung neuer RPler ist wichtig.  Mögliches Aufleben für das „Böse“ RP durch diverse Ideen. Statt Vorwürfe und Keifereien kann man auch das RP IC auf sich zukommen lassen.

Punkt 3.
Einige Bereiche sollten nicht für Außenstehende zu lesen sein, da viele Dinge welche in Unmut, Zorn oder ähnlichen Gefühlen geschrieben worden sind für ALLE lesbar sind. Dies hinterlässt ein schlechtes Bild gegenüber dieser Com.

-Frage der Übernahme des Adminsposten von Alexziria.

Vorschläge:  Alle Anwesenden waren mit dem Vorschlag einverstanden. Die Veränderungen der Sichbarkeit einiger Punkte werden überarbeitet.
avatar
Alexziria
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sambi am Mi 29 Apr 2015, 13:04

Ne kleine Anmerkung zu Punkt 3.

Das nur Member Interna lesen können ist aus den hier genannten Gründen schon richtig. Ich frage mich nur wer denn hier als nicht Member lesen soll da diese Seite ja kaum publiziert wird. Im offiziellen WoW Forum (Rollenspiel) findet die TW nicht statt und auf der TW/Zirkel Seite kein RP. Ausser einigen Allianzlern des Zirkels postet dort kein Spieler der TW. Ich kann es durch den stillgelegten Acc nicht. Auf die Frage wo es noch Blutelfen RP gibt antwortete nur ein Aldor Spieler konkret. Von der TW-Com steht dort seit sehr langer Zeit nichts. Nicht mal ein klitze kleiner Hinweis. Folglich findet hier auf der TW also nichts statt - also für Aussenstehende. Eingentlich doch schade oder was meint ihr? Dabei ist ein Grundsätzliches Interesse an RP durchaus vorhanden. Auf dem Buffed-Forum (Rollenspiel) sind, trotz nicht mehr erscheinen von - Der BOTE -, innerhalb einer Woche über 400 Klicks nach einem (jedem) neuen Post im Werbethread.. Dies nur mal so als kleinen Tipp oder als Gedankenanregung für die Plan "Neulinge zur TW" zu bewegen. Wenn man sich nicht zeigt sondern sich "gut versteckt" ist es halt schwer gefunden zu werden. Kennt man vllt noch aus Kindestage und dem Versteckspiel.

Ich bitte dies nicht als Kritik aufzufassen sondern eher als Anregung zu sehen.
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Mi 29 Apr 2015, 21:33

Da hast du recht Sambi, das ist schade. Wir werden das sicherlich wieder ändern denke ich, aber zuerst gehören so manche Punkte einfach geklärt. Ich selbst sehe deinen Beitrag nicht als Kritik an, und bin froh, dass du dies hier mal auf den Punkt gebracht hast.

LG Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Do 30 Apr 2015, 10:25

Einige Punkte scheinen mir recht emotional und weit hergeholt zu sein. Ich würde mir wünschen dass solche Punkte im vornherein aus der Welt geschafft werden und nicht bei einem comtreffen thematisiert werden. So wie ich das sehe kann hier jeder mit jedem reden man muss es nur selbst wollen.

Was die Werbung für den Server angeht, so sehe ich das Ganze wie sambi. Man muss eben etwas tun um bekannt zu werden. Und obwohl ich immer wieder gesagt habe, dass Nachfolger für die Zeitung gesucht werden oder auch für andere Projekte, hat sich niemand gemeldet. Reden allein macht es nun einmal nicht besser es müssen auch Taten folgen und die auch kontinuierlich und nicht nur sporadisch.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Alexziria am Do 30 Apr 2015, 12:45

Erstmal herzlichen Dank an Sambi für den anregenden Vorschlag und ich finde du hast da vollkommen recht mit. Es ist schade das dies einfach untergegangen ist. Die Gründe lassen wir da mal außen vor. Den ganz ehrlich? Ich kenne die Gründe auch nicht so genau.

Liebe Tenebra,
ich kann deine Sicht verstehen, ABER anscheinend war dies nicht in der Form der Kommunikation untereinander Möglich. Denke doch bitte, diese Themen wurden nicht wegen bestimmter Einzelfälle besprochen, sondern der momentanen Gesamtsituation der Community. Solche Themen sollte man nicht totschweigen, denn es verschlimmert die Situation und verbreitet weiter Unmut.
Vielleicht liegt es an der Art wie das Protokoll geschrieben worden ist, da es keine einfachen Stichpunkte sondern Sätze sind. Was das mit den Taten anbelangt gebe ich dir Recht. Darüber reden und reden und reden bringt nichts, wenn keine Taten folgen. Wenn aber etwas nicht so schnell funktioniert muss man auch es immer wieder weiter versuchen. Wink

Trotzdem Danke für deine Meinung.

Gruß
Alex
avatar
Alexziria
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Do 30 Apr 2015, 14:36

Hallo Alex,

Ich will das Thema ja nicht totreden aber soweit ich weiß hat niemand bisher das Gespräch zu anderen gesucht. Und wenn ich solche Worte wie Mobbing lese, frage ich mich wirklich wo dieser Blödsinn herkommt. Es gibt nun einmal zwei verschiedene Plots die zum gleichen Content laufen und die Hintergründe warum ein Zusammenspiel in manchen Dingen nicht möglich war, wurden zur Genüge besprochen und geklärt. Deshalb meine Frage was denn noch vorgefallen sein soll? Wenn hier wieder über Schnee von gestern geredet wird, frage ich mich echt was das bringen soll.

Was die Taten angeht...ich spiele ja nicht erst seit gestern auf diesem Server und kenne den Enthusiasmus den manche an den Tag legen und der schnell im Nirvana verebbt. Wenn es diesmal anders sein sollte, freue ich mich natürlich um so mehr. ABER da warte ich doch lieber noch ab was denn wirklich kommt, bevor ich hier in Begeisterungsstürme ausbreche.

So Long

Tene

Ps: was ist aus der Verteilung von ascas Aufgaben geworden?
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Do 30 Apr 2015, 17:19

Was die Verteilung betrifft gibt es bis jetzt 2 fixe Punkte die übernommen werden...
1.) Das Forum wird Alex übernehmen. Ich helfe mit, soweit ich es kann.
2.) Böses Rp wird von mir übernommen.

Die Termine und Kalenderinvs zu den Com - Treffen kann ich auch gerne immer machen. Ich werde mich mit Bene sobald er etwas Zeit hat mal unterhalten und versuche auf meine Art das fortzusetzen was er begonnen hat. Natürlich kann ich nicht rund um die Uhr alles machen. Da mir die Com und jede einzelne Person dazu aber sehr wichtig ist, würde ich mich für das anbieten. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der mithelfen will. Wink

So long, Eure Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Sa 02 Mai 2015, 12:55

Da auf meine Frage was noch vorgefallen sein soll, nicht reagiert wurde, bin ich mal so frei davon aus zu gehen, dass es nichts mehr zu klären gibt und hier einfach wieder kalte Suppe von gestern aufgekocht wurde. Schade eigentlich dass erst gejammert wird und dann doch niemand reden mag. Aber gut...
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Sa 02 Mai 2015, 20:10

Um ehrlich zu sein, ging ich davon aus, dass die Betroffenen miteinander reden werden. Wenn du wissen willst was genau vorgefallen war, liebe Verena, dann kannst du gerne mit mir drüber reden und ich werd versuchen dir das zu erzählen. Wie du aber auch weisst, bin ich normalereweise so, dass ich mich da nicht einmischen will. Deshalb habe ich auch in meinem vorherigen Post, nichts davon geschrieben. Wir wollten sowieso uns mal wieder im TS treffen und plaudern, vielleicht können wir das gleich miteinander verbinden? Meld dich einfach, wenn du Lust und vor allem die Zeit zu hast. Würde mich freuen.

LG Lea

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Wayara am Sa 02 Mai 2015, 20:39

Hallo Lea,

Ts ist derzeit schwierig bei mir weil die kleine Maus doch ein wenig vereinnahmend ist. Aber ich werde nächste Woche mal versuchen zu schauen was geht. Smile

Ich will nur dass diese Gerüchte und Vorwürfe aus dem Raum geschafft werden.

So
Long
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sylea am Sa 02 Mai 2015, 20:46

Das verstehe ich, da ich selbst weiß wie das ist mit den Kleinen. So wie du willst, dass das geklärt wird wollen es die Anderen denk ich auch. Deshalb sollten sich vl die Betroffenen mal dazu äußern und versuchen das zu klären. Ich weiß halt auch, dass es hier über diesen Weg etwas schwierig sein wird, denn Geschriebenes ist immer anders, als wenn man darüber spricht.

_________________

"Die Kunst ist es, den Wahn sinnig zu machen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
avatar
Sylea
Forummod
Forummod

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Österreicht / TIrol

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Aeternitas
BattleTag: Lea#2485

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylea_Tenathil_von_Eonar

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Valentinez am Sa 02 Mai 2015, 21:31

Sind die Betroffenen denn informiert? Denn hier stehen keine Namen und wenn sie nicht auf dem Com-Treffen waren, werden sie nicht wissen, wer gemeint ist, aber da es ja heißt, es fand keine Kommunikation statt, kann ich mir nicht vorstellen, das sie dort waren.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Selene am Sa 02 Mai 2015, 22:39

Hallo ,
also ich hab Redeführerin gemacht und mich um ein thema ausgelassen da es mir derzeit extrem auf den nerv geht.
Und ich wollte nicht nichtmal einzelen Personen rauspiecken oder dergleichen.
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden derzeit.
Das hab ich auch auf den Comtreffen gesagt.
Dann kamen halt noch die persöhnlichen Themen der anderen die wir dann besprochen haben.
Und ja einige berichteten das sie sich ausgegrenzt und gemobbt fühlen, Demnach bin ich darauf eingegangen und wir haben das besprochen und versucht eine Lösung zu finden dass das aus der Welt geschafft wird. denn ich bin immer noch der Meinung nennt mich Naiv Diese Com soll ein zeichen des MITEINANDERS und nicht des GEGENEINADERES.
Es wurde letzterzeit immer wieder von mehren Personen unabhängig von einander von zwei Coms geredet , Com A und Com B
Und es ist die Frage ob man das will.
Ich möchte es nicht und deshalb habe ich auf diesen Comtreffen meine Meinung dazu geäussert.
Und nach der Meinung der anderen Mitgleider gefragt und sie sich mit der aktuellen Situation fühlen.
Wir haben nichts anderes gemacht als das wofür die Comtreffen im ursprünglichen Sinne gedacht wurden sind.
Zur Lösung von Problemen innerhalb der Com.
Wenn das Thema jetzt soviele Fragen und Meinungen aufruft scheinen wir ja recht gehabt zu haben und es ist wichtig.
Indem Falle wäre es sinnvoll das Thema auf den nächsten Comtreffen stetig weiter zu behandeln.

Mone


avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Valentinez am Sa 02 Mai 2015, 23:04

Wenn es darum geht, die Kommunikation zu steigern, dann tut es bitte.

Wer ist gemeint? Sind Gruppe A und B die beiden Lager in Draenor? Wer wird durch wen gemobbt?
Da ich mit dir, Selene, in Kontakt stand, kann ich mir nicht vorstellen, dass es unsere Kommunikation betrifft.
Ich bin aber mehr oder minder der 'Redeführer', wenn du es so sehen willst und die wenigsten unserer Gruppe sehen hier ins Forum.
Wenn also der Wunsch besteht, es zu bereinigen, sage mir, um wen es geht. Wenn es weiterhin anonym behandelt werden soll,
kann ich nicht helfen und ihr könnt das Thema beim nächsten Comtreffen gern wieder besprechen.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Selene am So 03 Mai 2015, 00:09

Anhand der Liste von oben die teilgenommen haben sieht man das es nicht um die Lager geht.
Es gibt verschiedene Konflikt Kombinationen.
Wenn du dich anbieten möchtest mit den einzelnen Betroffenen egal wer es ist, das personliche Gespräch zu suchen ist das sehr erfreulich.
Ich bin nicht dazu bereit in rahmen eines Protokolls was das hier eigentlich sein sollte, persöhnliche Konflickte anderer Leute offen zu legen.
Das können sie selber wenn sie wollen.
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Valentinez am So 03 Mai 2015, 00:21

Nein, ich wollte nur wissen, ob gemeint war, dass der Kontakt zu unserer Gruppe mangelhaft sei. Wenn das nicht gemeint war, ist für mich alles erledigt.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Sambi am Mo 18 Mai 2015, 08:35

Kleiner Tipp für die Aussendarstellung und zum Thema - Werbung von Neuen . Ich kann da mangels Zahlung nicht posten ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Sambi

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Com Treffen April + Protokoll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten