Gildenanfrage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenanfrage?

Beitrag  Irbisil am Sa 21 März 2015, 14:15

Huhu zusammen

Kurze Ausführung: Suche neue Gilde?

Lange Ausführung:
Mit einigen Leuten dieser Community habe ich bereits zusammengespielt. Ich habe zwei RP-Chars auf dem Mithrilorden, namentlich Irbisil den Druiden und Mosura, so eine Art Priesterin.
Da ich nach dem anstehenden Ritual im April die Tempelwache dort komplett verlassen werde suche ich für die Zeit danach eine neue Gilde, oder zumindest Kontakte um im Spiel zu bleiben.
Ich weiß noch nicht, ob ich die beiden Charaktere noch spielen werde (das Wollen ist hier weniger die Frage) oder ob ich mir komplett was Neues mache.

Ich habe mir die Battletags in den Kontaktdaten rausgeschrieben, aber bevor ich jemanden da im Spiel zutexte und ggfs beim RP störe wollte ich mal fragen, wer denn wo in welcher Gilde eigentlich noch Spielerbedarf hat, und wo es Sinn machen würde sich zu melden.
Ich bin da vom Konzept ziemlich offen, würde aber ungern in Mensch,Orc oder Untot verfallen.
Ggfs spiele ich auch die bestehenden zwei Chars per Btag weiter.

Zur Person:
Da ich im Schichtdienst bin kann ich im Moment so ungefähr alle zwei Wochen sporadisch auftauchen, und würde auch neben leveln nur Rp machen wollen, da ich selber ´ne Gildenleitung auf PVE-Server habe.
Ich mache Pen und Paper seit 1985, d.h. ich bin uuuuuuralt.

Kurze Antwort wäre nett, dann melde ich mich die Tage per Btag.

Bis dannemann
Irbisil

Irbisil

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Gildenanfrage?

Beitrag  Fedegar am Sa 21 März 2015, 23:36

Frage ist auf wlechem Server du was suchst und was für eine Gilde genau.
avatar
Fedegar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz
Gilde: Wächter der alten Riten
BattleTag: Wolfssohn#2529

http://wowgilden.net/WdaR

Nach oben Nach unten

Re: Gildenanfrage?

Beitrag  Irbisil am So 22 März 2015, 02:09

Huhu
Jo, wie beschrieben suche ich eine Gilde in der mehr als bislang 3 aktive RPler sind. Da ich weder auf den einen noch auf dem anderen hier integrierten Server einen Charakter habe, würde ich mir eben einen neuen machen. Und was ich genau suche ist mal wieder Spaß beim RP zu haben.
Auf dem Mithrilorden vermisse ich das Spaßhaben doch sehr. Durch meinen Schichtdienst bin ich bei vielen Dingen nicht dabei und bei den internen Gildensachen werde ich auch gerne mal übergangen (das wär jetzt ´ne längere Geschichte aber die gehört eigentlich nirgendwo mehr hin).
Daher suche ich halt eine Gilde mit mehreren Leuten im RP-Bereich - der Rest steht eigentlich oben drin Smile

Aber danke schon einmal für die Rückmeldung.



Irbisil

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Gildenanfrage?

Beitrag  Fedegar am So 22 März 2015, 18:59

Hmm da könntest du bei Dämmerschimmer glück haben.
avatar
Fedegar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz
Gilde: Wächter der alten Riten
BattleTag: Wolfssohn#2529

http://wowgilden.net/WdaR

Nach oben Nach unten

Re: Gildenanfrage?

Beitrag  Irbisil am Mo 23 März 2015, 06:06

Jup - merzi für die Antworten.
Kontakt hergestellt.

Irbisil

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Gildenanfrage?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten