Lange erwartete Verstärkung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Garithes am Do 26 Feb 2015, 09:22

Es dauerte eine ganze Weile, bis er seine Arbeit beendet hatte. Bevor er jedoch etwas anderes begann, wusch er sich erst einmal gründlich. Und verdammt...er hatte schon wieder Hunger.
Auf dem Weg zu dem großen Zelt, das er an Ilarion abgetreten hatte und in ein kleineres umgezogen war, entdeckte er Selene.
Mit ausholenden Schritten ging er zu ihr herüber. Die Sonne war schon weiter den Horizont heraufgekrochen und wärmte langsam den Boden und den Rücken des in Leder gekleideten Schurken.
"Guten Morgen Komtess.", grüßte er höflich.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Alexziria am Do 26 Feb 2015, 10:25

Nachdem die großgewachsene Elfe ihr Zelt verlassen hat überprüft sie lächeln ihr silbern-weißes Haar. Der Wachstumstrank hat gut geholfen über nach, jedoch war er noch nicht so ganz ausgereift. Kurze Handgriffe gleiten über ihre Robe und richten diese.

Mit langsamen Schritten geht sie weiter zum Lagerfeuer und flechtet dabei ihr Haar. Mit einem flüchtiger Blick schaut sie beim vorbeigehen in Schlanges Zelt hinein. Ein schmunzeln huscht über ihre Lippen als sein Zelt wie erdacht leer war. Ein kurzer Blick hoch in den Himmel bevor sie wieder zum Lagerfeuer schaut. Ihr Schritte werden etwas zügiger und kurz um steht sie hinter Jarel und betrachtet Selene seelenruhig. Alex Blick bleibt an den unberührten Tablett stehen. Sie verzieht ihr Gesicht und seufzt auf.

" Dein Tablett ist unberührt Selene."
Kurz um setzt sie sich auf einen freien Stuhl und lächelt Jarel freundlich an. " Guten Morgen. Wie war die Jagd?"
avatar
Alexziria
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Garithes am Do 26 Feb 2015, 11:48

"Erfolgreich!" Jarél nickte, deutete auf die aufgehängte Beute und lächelte sogar, was seinen harten Gesichtszügen etwas von der eckigen Art nahm, jedoch nicht über den Akzent hinwegtäuschen half.
"Wenn ich darf und die Zutaten finde, bereite ich gern das Mittagessen zu." In Gedanken erhoffte er sich jetzt schon Törtchen zum Nachtisch. Er besah sich kurz das volle Tablett. Musste man die Komtess etwa zum Essen anhalten? Oder warum reagierte die Maga so seltsam darauf?
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Alexziria am Do 26 Feb 2015, 15:31

" Über ein vernünftiges Mittagsmahl freut sich sicherlich das gesamte Lager darüber. Aber vielleicht wäre ein kleines Fest auch eine gute Ablenkung zu dem was uns in die nächsten Tage bevor steht ", sie schenkt Jarel ein freundliches Lächeln. " Aber über sowas entscheiden lieber die anderen. Ich bin nur hier für die Strafmilderung und es ist doch angenehmer als ich dachte."

Kurz streckt sich Alexziria in alle Himmelsrichtungen und blickt Jarel einen kurzen Moment stumm an. " Fühlt ihr euch den hier Wohl? Des Weiteren wundere ich mich ein wenig über euer Akzent. Bis jetzt traf ich selten einen Sin'dorei mit einem Akzent. "
avatar
Alexziria
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Selene am Do 26 Feb 2015, 19:56

Selene blickte kurz von ihren buch auf und lächelt entschuldigend" guten morgen.... ja ich esse gleich was nur noch diese Bereschnung hier und ich mache eine pause" sie nickte zu bestätigung der worte und scheint sich wieder etwas zu notieren, es scheinen zahlen zu sein, verdammt lange zahlen
avatar
Selene

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Viersen/ Dülken

Charakter der Figur
Fraktion: Horde
Gilde: Haus Avan Seel
BattleTag: Mone#2474

Nach oben Nach unten

Re: Lange erwartete Verstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten