Schwarz, weiß, rot

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Valentinez am Do 29 Jan 2015, 22:34

"Sie sollen also nicht bleiben?" Nein, er versteht es jetzt wohl nicht. Er hat sich stillschweigend und ohne Sanktionen vor den Kopf stoßen lassen und diesen Spion dennoch aufgenommen, und das wollte sie auch nicht?

"Es hat mir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, was er von mir hält, ich werde nicht unnötig viel Zeit mit ihm verbringen."

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Do 29 Jan 2015, 22:59

Jarél ging zu Ilarion. "Was findet sie an dem?", brummte er leise in Richtung seines Gefährten. Der Mensch schüttelte den Kopf. So ein aufgeblasener Fatzke passte garnicht zu seiner "kleinen Schwester".
Naja...wo die Liebe hinfiel. Es ging ihn nicht an.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Do 29 Jan 2015, 23:05

"Doch das ist gut, dass sie bleiben. Nur ist das Gespräch in Gänze schlecht verlaufen...ich mache dir keinen Vorwurf es lief nur nicht ganz so herzlich zwischen euch beiden wie erhofft." Sie lächelt leicht.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Do 29 Jan 2015, 23:06

Das ganze verlief für Ion wie in weite Ferne gerückt. Er saß da, hielt die Suppe in den Händen und sah lange einfach nur hinein. Er hatte keinen Hunger, mehr noch. Ihm wurde übel bei dem Gedanken was essen zu müssen. Irgendwann stellte er die Suppe einfach auf den Tisch und lächelte leicht entschuldigend. Ohne ein weiteres Wort erhob er sich, nahm seinen Tee wieder mit und hockte sich auf den Boden zu seinen Nähsachen. Es gab noch genug zu flicken und das Kleidungsstück, welches er gerade nähte, wollte auch fertig werden
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Valentinez am Fr 30 Jan 2015, 00:16

"Tut mir leid, sein Verhalten ist... es lässt zu wünschen übrig und seine Berichte sind sehr zweifelhaft. Warum macht er so ein Geheimnis aus den Dingen, die uns alle betreffen? Ich verstehe es nur einfach nicht. Er widerspricht sich in meinen Augen zu oft und mit den Vorwürfen, die er mir gegenüber brachte, ich beschuldige ihn der Spionage, weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Würdest du dich für ihn verbürgen?"

Er bleibt neutral, nicht so, als würde er wirklich ihr Wort für diesen Späher verlangen.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 00:20

Sie atmet schwer ein und sieht ihn an. "Er hat mir oft das Leben gerettet, er war oft für mich da wenn ich ihn brauchte und ja ich habe ihn auch schon um Hilfe bei Spionageaktionen gebeten...er ist mein Freund. Auch wenn ich zugeben muss, dass er sehr provokant ist, und sicher auch Dinge gesagt hat die er nicht hätte sagen dürfen. Soll ich mit ihm reden?" Sie sieht ihn kurz an. War das Wort genug, auch wenn es vielleicht keine direkte Antwort auf seine Frage war?


Zuletzt von Wayara am Fr 30 Jan 2015, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Valentinez am Fr 30 Jan 2015, 00:25

"Du kannst natürlich mit ihm reden. Wenn er bereit ist, sich unter mein Kommando zu stellen, nehme ich ihn auf. Du weißt, dass ich deine Freundschaften respektiere. Aber er sollte verstehen, dass es seine Grenzen überschreitet, solch einen Ton gegen jemanden hier anzubringen. Ganz gleich, ob Orc oder Elf. Wenn das noch einmal geschieht, kann er sich Lady Liadrin anschließen."

Er drückt die Priesterin an sich.

"Ich würde mir auch wünschen, dass Gespräche dieser Art einfach verlaufen, wie bei Miavi, Avarion - und sogar Malyrius damals. Aber ihnen merkt man auch an, dass sie viel Erfahrung von Schlachtfeldern mitbringen."

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Fr 30 Jan 2015, 00:25

Jarel hatte bemerkt, dass Ion nichts gegessen hatte. "Alles in Ordnung?", fragte er aufmerksam.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 00:27

Ilarion hob die Schultern. Ein kleines Lächeln flog über seine Züge. "Das weiß das Licht allein ... aber sie liebt ihn und deshalb sollten wir irgendwie mit ihm auskommen. Stell ihm beim nächsten Mal auch ne Tasse hin, wenn du Suppe holst." Seine Hand legte sich auf Jaréls, drückte sie kurz, ehe sich Ilarion erhob und langsam zu Ion hinüberschlenderte. Neben dem Hexenmeister ging er in die Hocke. "Nabend, Ion", holte er die irgendwie untergegangene Begrüßung nach. "Wir haben uns lange nicht gesehen ..." Zuletzt irgendwann im Sommer, als Tenebra noch vorhatte, den Hexenmeister zu heiraten und Ilarion zu deutlich das Bild der übel zugerichteten Roana vor Augen hatte, als dass er das Vorhaben begeistert unterstützen mochte.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 00:30

Sie nickt leicht und schmiegt sich an ihn. Warum mussten ihre Freunde ihn auch einfach so wenig mögen? Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass sie Valentinez nciht leiden können und das warum leuchtet ihr nicht so ganz ein. Sicher er hatte seine Schwächen...aber die hatte jeder von ihren Freunden. Der Eine mehr der Andere weniger...aber sie bildete sich deshalb kein anmaßendes Urteil und mehr als das erwartet sie ja auch eigentlich nicht von ihnen.

"Grüßt du mir Leni?"
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Valentinez am Fr 30 Jan 2015, 00:43

"Natürlich grüße ich sie. Und mach dir einen schönen Abend. Es tut mir leid, wenn ich ihn ein wenig verhagelt habe. Sieh drüber hinweg, ja? Und bis morgen."

Er streicht ihr über die Wange und schaut kurz, ob sie noch jemand behelligen könnte, bevor er sich für einen Abschiedskuss zu ihr beugt.

Valentinez

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 00:53

Sie nickt und erwidert seinen Kuss, langsam löst sie sich von ihm und schenkt ihm ein Lächeln.

"Bis morgen dann...

Tenebra sieht ihm noch kurz nach ehe sie in die Taverne zurück geht und sich dort umsieht.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Fr 30 Jan 2015, 06:18

Ion hatte sich seine Arbeit wieder zur Hand genommen und legte diese in den Schoß, als Ilarion zu ihm kam. "Ich habe keinen Hunger, das ist alles. Und es gibt viel zu tun." sagte er und lächelte sogar. So ganz 100%tig wollte man ihm das nicht abnehmen, denn sein Blick verlor sich schon wieder in etwas, wo eigentlich nichts war. Nur kurz, dann schien er wieder da zu sein. "Wann hast du zuletzt die Familie gesehen?" fragte er mit einem leichten Unterton von Sehnsucht.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 08:43

Tenebra sieht sie bei den Fellen und lächelt einen Moment leicht. Stören wollte sie die drei nun nicht unbedingt. Sie legt also ersteinmal wieder die Felle, Kapuze und die Handschuhe ab und geht nach einigen Augenblicken des Zögerns auf sie zu.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 09:15

"Alystin und die Drillinge kurz bevor wir aufgebrochen sind." Ilarion lächelte flüchtig. "Ich weiß ja nicht, wie lange ich fort sein werde und ob ich überhaupt zurückkehren kann."
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Fr 30 Jan 2015, 17:30

"Wer weiß das schon." echote Ion leise und sah auf die Arbeit, die auf seinem Schoß ruhte. Ungewöhnlich schwer wirkte der Stoff, was aber eindeutig an den eingenähten Metallplatten lag. Er sah wieder auf und lächelte Ilarion an. "Ich bin froh euch zu sehen." gestand er.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Fr 30 Jan 2015, 18:05

Der Mensch antwortete nicht, sah Ion aber mit einem warmen und verständnissvollen Lächeln an. Wie viele Kinder hatte der Sin´Dorei noch? Zehn? Mehr?
Wie sehr musste es ihn zerreissen, die Kleinen nicht mehr zu sehen...
Der Hexenmeister schien ein wärmeres herz zu haben, als es nach Außen den Anschein hatte.
"Ob sie einen Koch brauchen?", brummte er in Ilarions Richtung. Als Frontkämpfer war er zwar durchaus geeignet, aber die Gefahr sich versehentlich zu erkennen zu geben war dort sehr groß.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 18:08

"Ich freue mich auch, dich zu sehen." Ilarion schenkte Ion ein Lächeln, ehe er sich Jarél zuwandte Er zuckte mit den Schultern. "Möglich. Soll ich für dich fragen?"
Er wollte sich gerade nach dem Wirt umsehen, als sein Blick auf Tenebra fiel, die nähergekommen war. Rasch erhob er sich. "Ist er gegangen?", fragte er unnötigerweise, aber irgendwie war das alles seltsam gewesen und es war vielleicht ein guter, wenig vorbelasteter Einstieg.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Fr 30 Jan 2015, 19:51

Jarél schüttetle den Kopf. "Ich frage selber." Er lächelte Ilarion an. "Wenn ich mit den Orks zusammenarbeiten soll, muss ich ohnehin mit ihnen sprechen.Ich passe schon auf.", versicherte der Mensch und erhob sich, um ins Versorgungszelt zu gehen.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 21:12

Tenebra lächelte leicht und nickte. "Ja er hat noch zu tun, wird aber morgen wieder eintreffen. Vielleicht findet ihr dann einen besseren Start." Sie warf einen kurzen Blick auf das Fell auf dem Ion saß. "Darf ich mich dazu setzen...oder brauchst du den Platz?" Kurz sieht sie Ion nachdenklich an...im Moment vesanken sie wohl alle in ihrer Arbeit nur um nicht an die Dinge denken zu müssen die unausweichlich schienen. Ob sie jemals einen Rückweg fanden war fraglich...aber sie hegte große Hoffnungen in Malyrius und seine Forschungen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 21:54

"Wie geht es dir denn?", erkundigte sich Ilarion, zweifelsfrei an Tenebra gewandt.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 22:21

Tenebra dreht sich nun genauer zu Ilarion. "Bis auf diese ewige Kälte, ganz gut. Zumindest solang der Tee nicht ausgeht." Sie lächelte leicht und setzte sich dann doch neben Ion aufs fell.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 22:26

Ilarion betrachtet sie einen Moment lang stumm. "Wir sind gekommen, weil dein Brief so ... abschließend klang. Wie ein Abschied."
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 30 Jan 2015, 22:32

Sie sieht zu Ilarion auf und lächelt sacht. Das war es vielleicht auch...hat Horatio euch von der Prophezeiung erzählt? Ich habe mit ihm darüber gesprochen....und ich wollte nicht in eine Schlacht ziehen ohne euch einige Dinge mit auf den Weg zu geben
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Fr 30 Jan 2015, 22:33

Ilarion schüttelt den Kopf. "Ich habe keinen Kontakt zu Horatio. Was ist das denn für eine Prophezeiung?"
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten