Schwarz, weiß, rot

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 06 Feb 2015, 00:25

Sie lächelt Ion an und nickt. "Es wäre schön wenn sie bleiben würden...aber nach den Worten die gestern gefallen sind verstehe ich wenn sie gehen."
Sie nimmt nun doch etwas von dem Brot und erhebt sich. Da sie es sofort in den Mund schiebt und darauf herum kaut, spricht sie nicht, als sie zurück zum Gasthaus gehen will. Langam beginnt sie in Hemd und Hose zu frösteln.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Fr 06 Feb 2015, 14:04

"Lassen wir es auf uns zukommen." Ein lautes Knurren war zui hören. Der Mensc hatte wohl Hunger.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 06 Feb 2015, 14:09

Sie schluckt herunter und erreicht endlich wieder den Eingang des Gasthause, so betrübt wie sie eben noch schien, so freundlich lächelt sie jetzt als sie das Gasthaus betritt. Anscheinend hatte sie entschieden so zu tun, als wäre nichts gewesen. Sie nickt Jarel freundlich zu.

"Guten Morgen. Möchtest du Tee?"
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Fr 06 Feb 2015, 16:28

Ion folgte nicht weniger am Lächeln und mampfte weiter von Frosteberdörfleisch und diesem seltsamen körnigen Brot. Er suchte sich einen Platz am Tisch und setzte sich. Es würde ein langer Tag werden, da war eine ordentliche Grundlage viel wert.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Fr 06 Feb 2015, 16:53

Auch Jarél lächelte, jedoch zurückhaltender.
"Tee klingt hervoragend. Und Brot wäre auch schön. Denkt ihr, man könnte was auftreiben?"
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Fr 06 Feb 2015, 18:34

Tenebra nickte leicht und zeigte auf einen Krug mit Wasser und enzsprechenden Bechern daneben. Da sind auch Kräuter wenn du magst...ich suche Brot ion hat Schinken kein Luxus aber besser als nichts, oder?" Sie summte leise ein Lied und begann sich an den vorräten schaffen zu machen. Sie entdeckte neben Brot auch etwas Obst. Lediglich die Äpfel rührte sie nichts an aber eine Art kaltusfeige kramte sie mit hervor. Wo die herkam wusste sie nicht vermutlich aus irgendeinem Dschungel die Orks handelten oft Fleisch gegen obst und Gemüse.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am Sa 07 Feb 2015, 00:43

Ilarion hatte Tenebra zugenickt, als sie wieder hineingekommen war, ansonsten aber damit begonnen, Hemd und Unterkleidung wieder zu ordnen, um die Lederrüstung anlegen zu können.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Sa 07 Feb 2015, 08:48

Tenebra schenkte ilarion ein Lächeln und begann dann ihren Fund auf dem Tisch zu verteilen. Sie legte an jeden Platz ein Holzbrett und begann dann die Lebensmittel in die Mitte zu legen. Sie begutachtete zufrieden ihr Werk und machte sich dann daran Jarel zu helfen den Tee herüber zu bringen.

Als alles halbwegs fertig war, setzte sie sich und wartete darauf dass die anderen ebenfalls dazu kamen.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Sa 07 Feb 2015, 11:47

Auch Ion erhob sich noch einmal, ging zu einer Vorratskiste und holte ein gut eingeschlagenen Schinken herraus, von dem er ordentlich was in Scheiben abschnitt. Auch von der Rylakwurdst schnitt er mehrere Scheiben ab. Er bestückte mit der Fleischhaltigen nahrung einen Teller und stellte ihn bei Ilarion und Jarel hin. "Haut rein. Da draußen ist es verdammt kaltl."
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Sa 07 Feb 2015, 13:09

Jarél strahlte regelrecht beim Anblick des Fleisches und langte auch gleich ordentlich zu.
"Ich kann als Gegenleistung jagen gehen.", erklärte er zwischen zwei Bissen. "Wird etwas bestimmtes gebraucht?"
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am Sa 07 Feb 2015, 15:35

Kurz sah Ion zwischen Jarel und Ilarion hin und her und nickte dann. Scheinbar hatten sie sich entschieden zu bleiben. "Klar, kannst du. Und gebraucht wird im Moment eigentlich alles. Und Fleisch ist immer gut, da auch die Tiere davon profitieren." schnell stopfte er sich noch einen kleinen Bissen in den Mund, kaute und schluckte viel zu schnell bevor er weiter sprach. In der Gegend gibt es Frosteber, die heißen glaube ich Kaltschnauzeneber. Es gibt Herden Südlich von hier. Das Fleisch lässt sich gut verarbeiten. Dann gibt es noch Grollhufe. mal mit einem hellen Fell und dann welche mit dunklem Fell. Da ist gerade das dicke Fell begehrt. Die sind Nördlich zu finden, in der Schlucht unterhalb der Speerspießerfeste. Von denen würde ich euch aber abraten, weil ich da habe an die Feindlichen Linien heran müsstet und das ein unnötiges Risiko bedeutet." Nachdenklich aß Ion weiter und sah zur Tür hinaus. Dann hellte sich seine Miene etwas auf. "Eine Tagesreise östlich von hier, an der Küste im Süßen gibt es auch noch Grollhufe, die sogar recht unbeschwert zu leben scheinen." Zufrieden nickte er und lächelte Jarel an.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am Sa 07 Feb 2015, 22:56

Jarél sah zu Ilarion. "Bist du einverstanden, dass ich erst unsere Schulden hier begleiche, bevor wir aufbrechen?", fragte der Mensch seinen Gefährten.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am Sa 07 Feb 2015, 23:17

Schulden? Tenebra sah irritiert zu den beiden und schüttelte den Kopf. "Ihr könnt gern bleiben aber ihr habt hier keine Schulden..." Schulden...das wäre ja noch schöner.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am So 08 Feb 2015, 11:59

Ilarion murmelte etwas, setzte sich dann aber doch an den Tisch. Es aß jedoch nichts, sondern hielt sich lediglich an einen Becher Tee. Auf Jaréls Frage hin zuckte er mit den Schultern. "Wenn du möchtest und mich der Sonnenpriester vorher nicht rauswirft, warte ich so lange." Er sah zu Tenebra hinüber. "Der Sonnenpriester war sehr deutlich", sagte er. "Da er offensichtlich genug Leute zur Verfügung hat, werden wir besser weiterziehen. Man wird uns sicher woanders brauchen."
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am So 08 Feb 2015, 12:30

Tenebra zieht eine Augenbraue hoch und sieht ilarion einen Moment nachdenklich an. "So war er das? Mir schien es eher so als hättet ihr euch auf dem falschen Fuß getroffen..." Sie Schnitt das obst in kleine Stücke nahm sich eines davon und legte den Rest in die Mitte.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am So 08 Feb 2015, 12:57

Ilarion hob die Schultern, scheinbar gleichmütig. "Er sagte, dass er einen vollständigen Reisebericht verlange, wenn wir bleiben wollten. Den werde ich ihm nicht liefern. Daher werden wir wohl nicht bleiben können. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man hier sehr erfreut sei über Verstärkung. Und ich bettele gewöhnlich nicht darum, für jemanden Haut und Leben zu riskieren." Er klang ruhig, sachlich, als trage er lediglich Tatsachen vor.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am So 08 Feb 2015, 13:31

Tenebras Lächeln schwand langsam und sie nickte lediglich leicht bei seinen Worten. "Wenn du Fragen als Angriff auf eure Person siehst, dann ist das verständlich. Niemand ist gezwungen seine Wege mit anderen zu teilen, es reicht ja wenn ihr allein den Weg an der eisernen horde und deren Wachen vorbei kennt. Ich werde es den anderen erklären wenn Sie fragen wie sie heim kommen. Sie werden sicher verstehen, dass ihr das nicht preisgeben könntet. Auch sie klang wieder neutral und sachlich. "Schulden habt ihr jedoch keine, wir halten hier zu unserem Volk, also macht euch keine Gedanken ich kümmere mich um die Bezahlung." Damit nahm sie sich ein weiteres Stück Obst und aß schweigend weiter.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am So 08 Feb 2015, 18:05

Ilarion hob eine Braue. "Wie kommst du darauf, dass ich Fragen als Angriff werten würde? Der Sonnenpriester hat die Bedingungen für unser Bleiben halt klar formuliert, und die kann und werde ich nicht erfüllen. Du solltest eigentlich wissen, warum." Sein Blick glitt kurz zu Jarél.
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am So 08 Feb 2015, 18:44

Sie sieht zwischen den beiden hin und her. "Es geht um die Wege nicht um
jedes Detail. Es geht ihm um das Leben seiner Truppen."
Sie nimmt einen Schluck aus ihrem Teebecher. "Und bisher sind hier alle mit offenen Karten gut gefahren..."
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am So 08 Feb 2015, 19:55

Jarél sah zu Ilarion und seufzte. "Tene, wir haben ...Tricks...verwendet, die für Valentinez Truppen nur schwer nachvollziehbar sind. Es würde nicht viel bringen, auch wenn wir euch alles haarklein verraten." Der Mensch druckste herum. "Und es könnte Schwierigkeiten für mich bedeuten."
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Avarion am So 08 Feb 2015, 20:19

"Tricks?" hakte Ion nun neugierig geworden nach. Er sah zwischen Ilarion und Jarel hin und her.
avatar
Avarion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am So 08 Feb 2015, 21:05

Sie senkte den Blick und nickte leicht. "Ich werde jetzt aufstehen und hinaus gehen...denn spätestens jetzt erwartet ihr, dass ich ein Leben über das Leben vieler stelle...und das kann ich nicht. Ich werde nichts verraten...aber ich werde euch diese Entscheidung nicht abnehmen." Sie erhebt sich und sieht nachdenklich zur Tür.
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Ilarion am So 08 Feb 2015, 21:09

Ilarion schüttelte den Kopf. "Nein, ich erwarte von dir nichts mehr." Es klingt eine Spur bitter. "Die Tenebra, die ich kannte und die meine Freundin war, hätte verstanden, worum es geht. Die Tenebra, die ich hier treffe, verstehe ich nicht mehr. Du lädst in einem fort Verantwortung und Entscheidungen auf dich, die niemand verlangt, nimmst Ärger an, wo keiner ist ... Als ob wir eine Bedrohung für dich und die Leute hier wären! Du kennst uns doch und weißt es eigentlich besser." Er schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, ich verstehe dich nicht." Er erhob sich. "Wir verschwinden", sagte er knapp. "Irgendwohin, wo man uns will. Ich habe mich wohl getäuscht, als ich glaubte, einer Freundin beistehen zu wollen."
avatar
Ilarion

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : Silbermond, meistens, irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Garithes am So 08 Feb 2015, 21:31

Jarél sah Tenebra sprachlos nach. Er blinzelte mehrmals, sah dann zu Ion.
"Tricks...nun....sagen wir ich habe meine eigentliche Gestalt dazu genutzt, einige...Mitmenschen an der Nase herum zu führen.", brummte er.
"Und ich bin weder Stolz darauf, noch das Tenebra die Information über dass WANN und WIE irgendwas bringt..."
Der Schurke erhob sich. "Ila hat Recht. Wir sind hier nicht willkommen. Ich wünsche noch alles Gute. Ich hoffe wir alle finden so schnell zurück wie Tenebra denkt." Er lächelte schief, denn der Mensch glaubte nicht daran, bald wieder in Herdweiler zu sein.
Er hielt Ion die Hand zum Abschied hin.
avatar
Garithes

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 44

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Wayara am So 08 Feb 2015, 21:37

Tenebra sieht ihn an und atmet schwer ein. "Die Tenebra die du kannstest...hat das auch getan. Sie war immer für euch und eure Sorgen da...nun muss ich auch für andere sa sein. Ich sehe keine Bedrohung in euch und das redest du dir ein und das weißt du...ich kann nur nicht zusehen wie ihr einen Weg gegangen seid, den Viele hier suchen und den ihr nicht teilen wollt. Ich will niemanden verraten...aber ich werde auch nicht mit ansehen wie Viele hier weiterhin den Tod finden? Es geht um den Weg...nicht um Details oder das Offenlegen von Geheimnissen...das habe ich bereits mehrfach gesagt. Sagt es war Glück...oder sagt ihr seid Schattengänger und der Weg ist für Andere nicht so einfach. Manchmal kann man die Wahrheit aussprechen ohne dabei zuviel zu sagen." Sie seufzt und sieht ihn nachdenklich an. Kriege verändern Ilarion...du selbst hast das oft genug durchgemacht...ich will niemanden mehr verlieren oder sterben sehen...wenn du das nicht verstehst...hast du mich nie gekannt. Geht...nehmt was ihr braucht...findet euer Glück, denn das ist es, was ich euch beiden immer gewünscht habe.
Sie sieht kurz zu Jarel. "ihr seid mir immer willkommen gewesen...und ich hätte dich neimals verraten. Es gibt immer Wege...man muss nur danach suchen. Sie lächelt müde. Wenn du mir wirklich hättest beistehen wollen Ilaraion...hättest du gefragt was mich dazu bewegt hat mich so zu verändern...du hättest deinen Stolz beiseite gelegt und mit mir gesprochen...stattdessen erwartest du Verständnis...immer und immer wieder...jetzt erwarte ich es einmal von dir und wurde enttäuscht... Ihre Stimme zittert leicht als sie zur Tür geht. "Gute Reise euch beiden...und bleibt gesund..."
avatar
Wayara

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 36

Charakter der Figur
Fraktion:
Gilde:
BattleTag:

Nach oben Nach unten

Re: Schwarz, weiß, rot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten