[CRZ-RP] Mondrituale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[CRZ-RP] Mondrituale

Beitrag  Delanthia am Do 01 Jan 2015, 15:25

Eine junge Priesternovizin betrat den Mondtempel und blickte ehrfürchtig hoch zur Statue der Haidene, jener ersten Hohepriesterin der Schwesternschaft. Am Mondbrunnen ließ sie sich nieder und begann zu beten, erst leise, dann hob sie ihre Stimme zu einem klaren Gesang, der bis in den letzten Winkel des Tempels fortgetragen wurde.
Bald war es an der Zeit das nächste Mondritual zu Ehren der Göttin in diesen heiligen Hallen zu feiern. Und zum ersten Male sollte sie daran mitwirken. Sie neigte ihr Haupt und betete zu Elune ihr die Kraft und den Mut zu schenken, dass sie dieser Aufgabe gerecht wurde.

-------------------------------------

ooC:

Liebe Nachtelfen-Spieler unserer CRZ,

mir schwebt vor im neuen Jahr die Mondrituale neu aufleben zu lassen. Dabei geht es nicht so sehr darum, Leute zu finden die verschiedene Aufgaben bei einem einmaligen Event übernehmen möchten, sondern im gemeinsamen Rollenspiel die Planung und Durchführung dieser Rituale zu erarbeiten und diese dann in größeren Abständen auszuspielen. Es gibt  keinen vorgefertigten Ablaufplan, sondern jeder kann die Rituale mitgestalten.
Der Weg ist also das Ziel.
Ich suche zunächst Leute, die Interesse haben an diesem Projekt mitzuwirken.
Dabei ist alles ein „kann“ und nichts ein „muss“.
Ich würde mich sehr über eine pm freuen, um ein Treffen zu arrangieren und sich erst einmal zu beschnuppern. Alles weitere wird dann IC geregelt.

Herzliche Grüße
Delanthia
Delanthia

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: [CRZ-RP] Mondrituale

Beitrag  Ainyael am Fr 02 Jan 2015, 14:03

Hallöchen,

unsereiner hätte eine Priesterin, die sich mittlerweile gelangweilt einigen Strickarbeiten hingegeben hat, da die Novizinnen bald ausgelernt sind und eh größtenteils allein umherstreifen. Ich hätte also definitiv Interesse dran, die Dame mal wieder zu entstauben!
Ainyael

Anzahl der Beiträge : 94

Charakter der Figur
Fraktion: Allianz - ZDC
Gilde: Dämmerschimmer
BattleTag: YukiChan#2928

http://mirlando.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Erstes Planungstreffen

Beitrag  Delanthia am Fr 30 Jan 2015, 08:06

Im Mondtempel zu Darnassus verbreitet sich schnell die Kunde, dass die Vorbereitungen für das erste Mondritual im neuen Jahreslauf beginnen sollen.
Jene, die als Mondpriesterin, Novizin, Tempeldienerin oder Schildwache zum Dienst im Tempel berufen sind und zu deren Aufgaben es gehört, die Rituale durchzuführen oder unterstützend daran teilzunehmen treffen sich am 7. Tag des 2. Monats zur 8. Abendstunde im ersten Stockwerk des Tempels.

-------------------------------------------------------

ooC:

Nachdem die Kontakte geknüpft wurden, geht das Projekt jetzt in die Planungsphase über.
Hierbei geht es darum OOC Ideen zu sammeln und sich über die Erfahrungen mit anderen ähnlichen Veranstaltungen auszutauschen und dann IC die Aufgaben zu verteilen.
Daher sind zu diesem Treffen alle eingeladen, die sowohl inhaltlich (Schwesternschaft) wie atmosphärisch (Tempeldiener, Schildwachen) etwas beitragen möchten.
Die Besprechung findet in den internen Räumen des Tempels statt und ist daher für Besucher nicht zugänglich.

Wann? Samstag, 7.2., 20 Uhr
Wo? Nische im ersten Stockwerk des Tempels
Delanthia

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 30 Jan 2015, 19:17

Eine tolle Idee, ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt und würde mir so ein Ritual als Zaungast auch gerne zuschauen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten